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  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: TrollSturm

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    Also ich finde die Demo ultraschwer, ich komm da mal garnicht mit klar!
    So derb viele Gegner auf einmal.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
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    Gamertag: Revolvermann 82

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    Resident Evil ist tot!
    Es lebe Resident Evil! ^^

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
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    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    als alter Resident Evil Zocker find ich die Steuereung vom 5. auch ziemlich vermurkst. wie es im Finalen Spiel aussieht kp, kann nur von der Demo reden.
    Laut Test inner Gamepro haste 4 Steuerungsvarianten zur Auswahl und kannst auch die Empfindlichkeit regulieren um schneller Zielen zu können.

    Also ich weiß zwar nicht was ihr alle an der Steuerung aus zu setzen habt, aber kann mir ja egal sein. Das Game wird auf jeden Fall geholt

    Und dass man beim zielen nicht laufen kann hat in Teil 4 auch niemanden gestört... warum jetzt auf einmal?

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    steht denn fest das man auch wärend des zielens noch Vor-, Rück- und Seitwärts laufen kann in der finalen Version?

    im 4. Teil fand ich es nicht schlimm da es meiner Meinung nach nicht soviele Zombies auf einmal gab und man da gut ausm Stand alles wegrotzen konnte. im 5. Teil kommts mir mehr vor von der Gegneranzahl.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
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    Gamertag: Peacemaker92

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    Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Und da war sie auch schon scheisse. Ausserdem könnte man sich der Zeit anpassen und eine bessere Steuerung machen. Ich will zum Beispiel aus dem Laufen heraus einen Gegner abknallen und nicht erst hinstellen, anvisieren und abdrücken und hinter mir beist mir einer in die Kehle.
    Das man nur im stehen schießen kann, soll angeblich das Gefühl verstärken verfolgt zu werden (mal im Netz gelesen), hab ich im 4er damals auch genauso verspürt. Wenn man einfach von den Gegnern weglaufen könnte und ab und zu mal paar umnieten wäre der Gruselfaktor wieder niedriger...

    @Ceazz: Ins Bein schießen, hinlaufen + x is das Geheimnis. Munitionssparend und Effezient!

    @Neubi: Word! Beim 4er hat auch niemand gemeckert, kP warum jetzt auf einmal alle rumheulen. Das 4er war mein erstes Resi und die Steuerung passt einfach...
    Geändert von Peacemaker (13.02.2009 um 00:06 Uhr)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
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    @CeAzZ: Ne wirste nicht können. Da stand zwar im Test, dass bei einer Steuerungsvariante seitliches Laufen möglich ist, aber ich denke mal die meinten nicht beim Zielen.

    Die Gegnerzahl wird sich warscheinlich nicht stark vom 4. Teil unterscheiden.
    Is halt nur in dem einem Demo Level so gewesen, und da war ja auch das Ziel zu überleben und nicht jeden ab zu knallen. Auserdem sind die Gegner genauso blöd wie im 4. Teil, mit anderen Worten: sie rennen auf dich zu wie von ner Tarantel gestochen und bleiben 1,5 Meter vor dir stehen und gehen dann gemütlich weiter.
    Da haste dann genug Zeit denen ins Knie zu schießen und den Gegner (und die Leute die drum herum stehen) mit nem beherzten Tritt oder Schlag nen par Meter weg zu katapultieren.
    Und in Teil 5 kannste mitlerweile auch am Boden liegende Gegner per Knopfdruck ins Nirvana befördern.
    Kürzt die ganze Sache noch nen bissl ab

    Also ich werd gehörig viel Spass haben^^
    Und so wie ich gehört hab gibt es wieder einen Mercenaries Mode *freu*
    Geändert von neubi (13.02.2009 um 15:40 Uhr)

  7. #27
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    Ich bin mir momentan noch immer unschlüssig, ob ich Teil 5 kaufen soll (Ja, ich bin RE Fan. Hab mir damals sogar die Dreamcast umbauen lassen, damit ich den US Import von Code Veronica zocken konnte, danach aber kein einziges anderes Import Game mehr gekauft ). Auf der Stelle stehen bleiben um zu ballern ist doch mittlerweile absolut nicht mehr zeitgemäß. Das erhöht meiner Meinung nach auch keinen Gruselfaktor, sondern einfach nur den Schwierigkeitsgrad. Wie man's besser macht zeigt doch z.B. Dead Space.

  8. #28
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
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    Ich finde auch dass die Steuerung das Spiel unnötig schwer macht mal sehen obs in der Endversion auch so ist.
    Fürchterlich schlimm würd ich es nicht finden die Demo hat schon Lust auf mehr gemacht.
    Anonsten stimmt ja alles wie ich finde Grafik..Location..Gegner usw.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
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    es wird definitiv nicht möglich sein, im Laufen zu schießen. Kurze Zeit wurds ja ma angesagt,dann wieder dementiert. Mittlerweile hab ich auch mit dem Capcom-Bekannten gesprochen,der meinte auch,dass es nich möglich sein wird.

    Resi 5 ist sicherlich en hammer Game...für Actionsfans, aber meiner Meinung nach nich für solche,die die alten Resi Teile geliebt haben.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
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    Nochmal zur Info: Es wird kein "Run & Gun" geben:

    Wie die Seite "Inside 360" nun bekannt gab wird auch die fertige Version von Resident Evil 5 kein "Run & Gun" bieten. Das heißt nichts anderes als das es auch in der Verkaufsversion nicht möglich ist, während man vor seinen Freinden flieht, zu schießen. Zuvor hatten die antiquitierte Art der Schusswechsel einige Leute bemängelt.

    Zudem berichten die Kollegen, dass die Demoversion des Action-Spiels bereits über 1,8 Millionen mal herunter geladen wurde und somit jeden Download-Rekord einer zuvor veröffentlichten Demo brechen konnte.

    Resident Evil 5 erscheint in Deutschland am 13. März 2009 für die Xbox 360 und PlayStation 3. Die Deutsche Version ist mit der europäischen inhaltsgleich und somit ungeschnitten und wurde mit der Altersfreigabe "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet. Der Titel ist somit nur für volljährige Spieler käuflich zu erwerben.
    Quelle: xbox360-revolution.de

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