Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Mich nervt das ein bisschen, wenn Leute noch nie ein Resident Evil Teil gespielt haben und sagen "Bor der 5er ist aber scheisse".
    Es hat doch nix damit zu tun. Entweder ein Spiel gefällt einem oder nicht.

Bevor man urteilt muss man auch wissen, wie das Spiel überhaupt aufgebaut ist. Die Steuerung nämlich war schon in anderen Resident Evil Teilen vorhanden also wäre es ziemlich dumm diese zu ändern, also nixda Scheisse sondern erstmal 3er und 4er zocken... Ausserdem die, die Resident Evil überhaupt schon kennen werden sagen dass die Steuerung genauso ist wie in den anderen Teilen, stimmts ?
    Und da war sie auch schon scheisse. Ausserdem könnte man sich der Zeit anpassen und eine bessere Steuerung machen. Ich will zum Beispiel aus dem Laufen heraus einen Gegner abknallen und nicht erst hinstellen, anvisieren und abdrücken und hinter mir beist mir einer in die Kehle.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Das wird im fertigen Spiel drin sein, aber für mich als Resispieler nicht nötig, ich mach sie auch so platt.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das wird im fertigen Spiel drin sein, aber für mich als Resispieler nicht nötig, ich mach sie auch so platt.
    Ich hatte in der Demo schon Problem wenn mehrere auf dich zukommen. Beim 1er, 2er oder 3er war das kein Problem, da kamen sie immer einzeln.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Naja da haste auch Recht, aber bei RE4 kam ich gut zurecht, und gruselig wars auch wegen der düsteren Atmo. Eins der besten Games ever !!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Und da war sie auch schon scheisse. Ausserdem könnte man sich der Zeit anpassen und eine bessere Steuerung machen. Ich will zum Beispiel aus dem Laufen heraus einen Gegner abknallen und nicht erst hinstellen, anvisieren und abdrücken und hinter mir beist mir einer in die Kehle.
    Das man nur im stehen schießen kann, soll angeblich das Gefühl verstärken verfolgt zu werden (mal im Netz gelesen), hab ich im 4er damals auch genauso verspürt. Wenn man einfach von den Gegnern weglaufen könnte und ab und zu mal paar umnieten wäre der Gruselfaktor wieder niedriger...

@Ceazz: Ins Bein schießen, hinlaufen + x is das Geheimnis. Munitionssparend und Effezient!

@Neubi: Word! Beim 4er hat auch niemand gemeckert, kP warum jetzt auf einmal alle rumheulen. Das 4er war mein erstes Resi und die Steuerung passt einfach...
    Geändert von Peacemaker (13.02.2009 um 00:06 Uhr)