Ergebnis 1 bis 10 von 24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

NfS ----> lol, solange es genug -sry- "blöde" Käufer gibt,werden die nix an der Qualität und dr Arbeit die sie reinstecken ändern,warum auch?

Ich sehs doch schon wieder hier: Seit Jahren ist NfS nicht nur auf dem absteigenden Ast,nee es ist schon längs ein abgefallener, morscher, verottender Ast. Aber trotzdem scheint es genug Spieler zu geben,die von so ner News beeindruckt sind und sich freuen, ja es sogar Jarhead Polen gibt,die sich alle beide kaufen wollen.

So wird das nix, alle verdienen ihr leicht verdientes Geld...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

ja hierbei hat HazeyBabi recht. schon seit Most Wanted oder Underground 2 ist NFS immer weiter runtergegangen.

edit : Du denkst doch nicht wirklich ? Jeder hat die Ironie erkannt nur du nicht oO

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    edit : Du denkst doch nicht wirklich ? Jeder hat die Ironie erkannt nur du nicht oO
    Also ganz ehrlich. Ich benutze Ironie warscheinlich mehr als viele andere aber bei deinem Thread hätte wirklich jeder gedacht du willst dir beide holen.

Leider ist das die bittere Realität. Ich verstehe garnicht was die Leute an diesen NfS Spielen überhaupt noch fesselt? Die Dinger kommen dann auch noch für die Playstation 2. Ich meine hallo? Wer kauft sich schon ein Spiel wenn es das auch für die alte Konsole gibt? Was ist dann daran Next gen???

Die Macher des neuen CoD WaW wollen doch auch nur Geld. Bringen die ein total unfertiges abgehacktes Spiel für die Ps2 raus und ein bekannter (der anscheinend nicht mit Geld umgehen kann) holt sich das dann auch noch.

Warum sollte man denn da noch was ändern. Die minderheit der Spieler freuen sich und die Entwickler verdienen sich dumm und dämlich.
    Also Spiele am laufenden Band kommen bei mir nicht in die Xbox.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241