Über Silent Hill Homecoming habe ich einige gute Bewertungen gelesen. Habe eben sogar gelesen, dass es wieder mehr auf Rätsel und weniger auf Action setzt. Sind aber sehr wirr die Tests. Manche schreiben, die Story sei wieder klasse. Andere schreiben das Gegenteil. Ist aber immer Geschmackssache. Der Vorgänger hatte schlechte Wertungen bekommen und war großartig.
Das wichtigste bei Silent Hill ist ja die Story. Es spielt eben in Silent Hill, man ist wieder im Dunkeln mit Taschenlampe und Radio unterwegs. Die Story wird immer weitergeführt. Für Fans, die jeden Teil (einschl. Origins) geliebt haben, einfach ein Traum. Und das ist richtiger skuriler Horror. Und die Atmospähre in Silent Hill ist einfach etwas ganz besonderes. Teile 2 (immer noch der beste Teil) zocke ich immer noch gerne.
Resi 5 ( und 4 eigentlich auch) hat nichts mehr mit der Reihe zu tun. Hat nichts mehr mit dem Genre zu tun.Wenn ich ein Actionspiel in der Wüste suche, nehme ich Far Cry 2.
Und die Grafik möchte ich gar nicht beurteilen. Wenn ich z.B. bei Fable 2 bei der fehlenden Weitsicht Gräser, Bäume usw. kurz vor mir aufpoppen sehe, wird mir ganz anders.
Ich bin sowas vom PC her eben nicht gewohnt. Und so aufwendig ist die Grafik ja nicht, dass sowas sein muss. Richtiges Antialiasing gibt es auch nicht.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Baum-Darstellung
-
29.01.2009, 14:22 #21Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Geändert von Revolvermann (29.01.2009 um 14:29 Uhr)




Zitieren