Ich werd's mir wohl nicht zulegen.
Mit Resident Evil hat das ja schon seit Teil 4 nichts mehr zu tun. Trotzdem spiele ich den vierten Teil dank Grafikpatch und abwechsungsreichen, zum Teil dusteren Schauplätzen noch gerne.
Resi 5 ist von der Grafik her super für Konsolenverhältnisse. Die Steuerung ist auch gut. Nur ist der Mann einfach zu langsam unterwegs. Für ein Grusel-Adventure ist die Steuerung optimal. Aber Resi ist zu einem reinen Actionspiel verkommen. Kein Gruseln mehr, keine Rätsel, kein Erkunden. Man ballert sich nur noch durch Gegnerhorden. Und das schlimmste: Es scheint komplett unter der Sonne Afrikas in irgendwelchen Dörfern zu spielen!? War schon von der Videos schockiert.
Jetzt hoffe ich, dass Silent Hill seinem Stil treu geblieben ist. Habe es nämlich munkeln hören, dass es auch sehr actionlastig geworden ist.
Dann kann ich mich nur noch auf Riddick freuen.
Ergebnis 1 bis 10 von 126
Baum-Darstellung
-
27.01.2009, 20:00 #28Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)



Zitieren