Steve muss du nicht morgen zu Schule ? Geh schlafen.
Warum ich ein Mitläufer bin ? Warum denkst du das ? Nur weil Purple das geschrieben hat ?
Ich hatte GoW2 seit Release und hab es immer gezockt aber wenn man einfach mal kein Bock hat weil das einfach Dreck ist dann lass ich es liegen und beschäftige mich mit anderen Zeugs. Ausserdem hab ich jetzt selbst Schule und muss lernen, da bleint eh nicht viel übrig aber was ich gezockt habe, und das seit Beginn ist einfach nur Müll gewesen. Da ist ehrlich der1te Teil besser.
Ums kurz zu machen :
Ich war überzeugt davon, dass GoW2 sehr gut ist. Ich war auch so wie ihr, hatte keine eigene Meinung und musste einfach GoW2 gut reden, obwohl es garnicht war ! Jetzt hab ich es erkannt, und zocke was anderes.
Ahja, eigentlich geht es nur darum, dass der MP von goW2 Kake ist, warum zieht ihr jetztr jeden rein der das genauso sieht ? Habt ihr keine eigene Meinung ? Jeder sagt euch dass es schlecht ist, auch wenn man es lernen kann, hat nicht jedermanns Zeit dafür ! Ihr könnt euch gut reden, da ihr 10 stunden vor der Box hängt und versucht Der BESTE in GOW2 zu sein. MAN MIR IST DAS SPIEL SCHEISS EGAL IST EINFACH SO !
Wenn der Patch draussen ist reden wir weiter.
Ergebnis 21 bis 30 von 41
-
18.01.2009, 18:26 #21
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
18.01.2009, 18:32 #22
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Du sprichst hier von eigener Meinung, jedoch hast genau du keine.
Du sagst GoW 2 ist kacke weil es soviele andere auch sagen.
Wir haben eine Meinung, wir sagen GoW2 ist geil.
Es gefällt uns einfach und nicht weil wir irgendwelche Fanboys sind.
Du wiedersprichst dich immer selber: "Habt ihr keine eigene Meinung" und einen Satz später sagst du "Jeder sagt dass es schlecht ist".
Du hörst nur auf andere und hast keine eigene Meinung.
mfg
-
18.01.2009, 18:36 #23
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Deine Sätze ergeben keinen Sinn
Eigene Meinung kann man nie beurteilen-
Es gibt nur 2 da ist es schwer sich festzulegen gell ? denk mal nach..
Entweder es ist SCHLECHT oder GUT
Also nur 2 Meinungen.
Was ne 3te Möglichkeit wäre, darauf beziehe ICH mich, ist :
Das Spiel ist GUT aber der MP ist kake.
Danke mein Fan
-
18.01.2009, 18:42 #24
-
18.01.2009, 18:44 #25
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Lustiger Thread.......
-
18.01.2009, 18:45 #26
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also eigentlich wollte ich meine kostbare Zeit nicht damit verschwenden, mit Kindern deren geistiges Alter unter 10 ist, zu diskutieren
Das ist echt peinlich denn auf meinen Post hast du nicht geantwortet, keine Argumente eingefallen ??
Puuh ist das ätzend ich geh offline, ist fürl alle besser so.
Wenn der Patch draussen ist meld ich mich nomma Schätzken
-
18.01.2009, 19:13 #27
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ohhh man, ist wieder ein schön vollgespamter Thread und schon wieder ist Jerhead der Auslöser. Bist ja schlimmer als der Boby.....
Wie ich finde sollte langsam mal ne Verwarnung folgen! Die ständigen Spamattacken, die Provokationen.... etc.
PS: Jeder hat doch seine Meinung! HaZe spielt Gears gerne und das ist ja auch schön! Dann musst du nicht hier hinkommen und sagen, "die Anderen sagen das Spiel ist doof, jetzt ist das Spiel auch doof"!
Oh man...XBU BautzeGears Fanatiker
-
18.01.2009, 19:44 #28
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
könntet ihr mir bitte ein gefallen tun ? Schaut euch mal die letzten 3 seiten an, da schämt man sich ja richtig. wie sich hier manche ausdrücken ( speziell Jarhead)bzw. eigentlich nur der her PL. Ich find Gow vom mp her auch besser. aber drück ich das jedem aufs auge ? das ist patno manier. Aber das muss doch net sein das das jetzt jeder hier bringt.
chillt euch, raucht en kopf oder sonst was...aber macht hier nicht so theater...da lachen bestimmt sogar die ausm ps3 forum wenn die sehenwas hier manchmal abgeht.
du hast deine rechnung ohne den Assi gemacht
-
18.01.2009, 19:51 #29
-
18.01.2009, 20:28 #30
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn man alles verfolgt, dann ist doch klar wie das alles entsteht oder ? Hier haben schon einige VOR mir was gepostet dass irgendwas mit XY Spiel nicht stimmt. Nur wenn ich das bestätigte fängt dann einer an MICH schlecht zu machen.
Guckt euch doch mal seite 1-3 an, ich hab nur gesagt dass Gears 1 besser war und habe niemanden angegriffen, dann kommt Hace und Co. und greifen mit verbalen Comments hier auf mich ein !