Steve muss du nicht morgen zu Schule ? Geh schlafen.
Warum ich ein Mitläufer bin ? Warum denkst du das ? Nur weil Purple das geschrieben hat ?
Ich hatte GoW2 seit Release und hab es immer gezockt aber wenn man einfach mal kein Bock hat weil das einfach Dreck ist dann lass ich es liegen und beschäftige mich mit anderen Zeugs. Ausserdem hab ich jetzt selbst Schule und muss lernen, da bleint eh nicht viel übrig aber was ich gezockt habe, und das seit Beginn ist einfach nur Müll gewesen. Da ist ehrlich der1te Teil besser.
Ums kurz zu machen :
Ich war überzeugt davon, dass GoW2 sehr gut ist. Ich war auch so wie ihr, hatte keine eigene Meinung und musste einfach GoW2 gut reden, obwohl es garnicht war ! Jetzt hab ich es erkannt, und zocke was anderes.
Ahja, eigentlich geht es nur darum, dass der MP von goW2 Kake ist, warum zieht ihr jetztr jeden rein der das genauso sieht ? Habt ihr keine eigene Meinung ? Jeder sagt euch dass es schlecht ist, auch wenn man es lernen kann, hat nicht jedermanns Zeit dafür ! Ihr könnt euch gut reden, da ihr 10 stunden vor der Box hängt und versucht Der BESTE in GOW2 zu sein. MAN MIR IST DAS SPIEL SCHEISS EGAL IST EINFACH SO !
Wenn der Patch draussen ist reden wir weiter.