Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Ich fand GoW1 irgendwie besser im MP. Aber Story und so is GoW2 Top .
    Ja das ist auch so. Epic lässt ein Spiel auf dem Markt erscheinen was im MP-Berreich noch garnicht richtig läuft. Der erste Teil war schon mit den Lobbys viel besser. Ausserdem konnte man selbst Host sein, das beste überhaupt !

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Jarh3ad PL Beitrag anzeigen
    Ausserdem konnte man selbst Host sein, das beste überhaupt !
    das zeigt mir schon,dass du son typischer Gears Host Noob bist. Biste kein Host, kackste ab und maulst rum: "Scheiß Hostvorteil"
    Bist dus selbst,ist der Host auf einma das geilste schlechthin.
    Spiel besser Viva Pinata...

MP Disaster? Weils bissel laggt? Ja klaa,so kann mans auch pauschalisieren.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    das zeigt mir schon,dass du son typischer Gears Host Noob bist. Biste kein Host, kackste ab und maulst rum: "Scheiß Hostvorteil"
    Bist dus selbst,ist der Host auf einma das geilste schlechthin.
    Spiel besser Viva Pinata...

MP Disaster? Weils bissel laggt? Ja klaa,so kann mans auch pauschalisieren.

Jop Hast es erkannt.

Phil1994
    Gast

Standard

Nicht schlecht her specht aber ich finde nicht das es das beste MP Game ist

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob total wenige von GoW2 MP überzeugt sind, natürlich unser HaZe nicht, er meint das ist ja sooo geil.

Ne Spass bei Seite aber guck dich mal hier um, einige treffen sich jetzt wieder zu GoW1 weil der Teil einfach besser ist, ausserdem sagt sogar ein Mod dass der MP einfach nur schlecht ist. Sieh es doch ein ^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob total wenige von GoW2 MP überzeugt sind, natürlich unser HaZe nicht, er meint das ist ja sooo geil.

Ne Spass bei Seite aber guck dich mal hier um, einige treffen sich jetzt wieder zu GoW1 weil der Teil einfach besser ist, ausserdem sagt sogar ein Mod dass der MP einfach nur schlecht ist. Sieh es doch ein ^^
    Wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Meinung.
    Wenn jemand den Meinungen anderer folgt ist das einfach nur lächerlich.

mfg

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

lol sogar ein Mod???? Ist ein Mod ein besserer Mensch,hat mehr Ahnung oder sonstwas?

Ohne mich jetz als cool darzustellen,bin ich fest davon überzeugt,dass keiner hier soviel Gears gezockt hat wie ich, und erst recht kein Mod..Und ich demzufolge, objektiv sehr gut über Gears urteilen kann. Mich kotzt das Gelagge auch an, trotzdem mach ich Kills, und trotzdem gewinn cih meine Spiele. Aber man verliert auch ma... ist halt so.

Und nochwas: Bild dir deine eigene Meinung du Pfeife...son typisch 15jähriger Mitläufer...echt schlimm...
    Mich kotzt nur an,dass Leute rumkacken,wenn sie mal nich jedes 2. Spiel erster sind. Ist das ein Grund über ein Game zu haten?

Lass es am besten,du wirst auch niuch besser sein,wenns keine Lags gibt...und wenn du doch meinst,dann lass ma ein schönes 1on1 spielen.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Du urteilst über Menschen die du garnicht kennst. Das ist primitiv denn du stellst dich ehrlich hier gerade voll cool hin und bist der Oberchecker, ich weiss solche Diskussionen führen zu nichts aber du bist ehrlich schlimm. Auch wenn ich meine Meinung oft äußere, und die nicht jedem passt, bin ich davon überzeugt dass ich in dieser Thematik recht habe !!

Heirate Gears dann wirste glücklich.

Ich zock lieber CoD5 Uncut da laggt es wenigstens nicht.

PS: Warum muss man sich sowas gefallen lassen ? Du bist echt der einizige der mit solchen Problemen sogar leben möchte. Alle anderen lasses es verstauben und du glaubst an Gears Of War, check das doch es ist nur ein dummes Spiel. Hier geht es nicht um Leben und Tot oder so. Also bitte.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Standard

Du urteilst über Menschen die du garnicht kennst. Das ist primitiv denn du stellst dich ehrlich hier gerade voll cool hin und bist der Oberchecker, ich weiss solche Diskussionen führen zu nichts aber du bist ehrlich schlimm. Auch wenn ich meine Meinung oft äußere, und die nicht jedem passt, bin ich davon überzeugt dass ich in dieser Thematik recht habe !!

PS: Warum muss man sich sowas gefallen lassen ? Du bist echt der einizige der mit solchen Problemen sogar leben möchte. Alle anderen lasses es verstauben und du glaubst an Gears Of War, check das doch es ist nur ein dummes Spiel. Hier geht es nicht um Leben und Tot oder so. Also bitte.
    glaub mir,ich will dich garnicht kennen. Ich urteile nich über dich, nur dass was du hier als verzapfst ist einfach nur dumm. Du hast doch wie oft auf großen Gears Fan gemacht,und jetzt wo du abkackst ists auf einma sooooo blöd...

ja zock CoD5 UUUUUUUUUUNCUT... ( so jetz sieht jeder,dass dus hast) Man bist du cool...

Weil alle es verstauben lassen,und die spielerische Klasse in Gears nich erkennen,musst dus auch so machen oder was? Und ich auch? Ey ich pfeiff auf die Meinung anderer,wenn mir was gefällt,dann gefällts mir fertig. Ohja, ich heirate Gears, sie ist echt die geilste Tussi der Welt.
    Du bist überzeugt davon,dass du recht hast?

Hier gibts kein Unrecht oder Recht du Lutscher, jedem das seine. Mancher mag Gears, andere wiederum nicht. So wars doch beim 1er auch. Am anfang fandens alle auch ganz toll, und nach 2 Monaten waren auch nur noch die richtigen Gears Fans übrig. Mich wunderts nich,dass es beim 2. Teil nich viel anders ist, nein ich finds sogar gut. Dann ist en Bruchteil der ganzen Quitter und Noobs aus dem Weg.

So jetz muss ich Gears erstmal nen Heiratsantrag machen

P.S.: Bei dir ist doch wahrshcienlich alles lagg,außer wenn du Host bist,richtig?

Oh mann...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Du bist echt ein Mitläufer, spielst Gears of War 2 nur nicht weil andere es auch nicht spielen.
    Du sagst es ja selber, versuchst Purple weis zu machen es ist scheisse nur weil du es scheisse findest und gibst argumente wie "ein Mod sagt sogar es ist besser".

Du beziehst immer andere Meinungen in deine Beitrage, das ist Mist, hast du keine eigene Meinung?
    In deinen ersten Beiträgen hast du geschrieben keiner kennt Gears besser als du da du es ja schon sooo lange spielst und jetzt beschimpfst du es plötzlich, wir können auch nichts dafür wenn du in GoW 2 abkackst.

Und hör mal auf mit deinem scheiss CoD 5 Uncut, in jedem Beitrag wo du CoD 5 erwähnst schreibst du in Fett "Uncut" hin,
    was bringt das?
    Wow, jetzt bist du cool wenn du CoD 5 Uncut hast.
    Genauso wie ein paar mio. andere coole Menschen.

mfg
    Geändert von Sir steve05 (18.01.2009 um 18:18 Uhr)