Ergebnis 1 bis 10 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also ich denke def. nicht, dass drittanbieter sich von sony absetzen werden... ich mein, wenn man schaut, dass die mit ca 28 mio verkauften einheiten gegenüber der ps3 mit ca 20 mio nicht wirklich voraus ist, wenn man bedenkt, dass sie gut 1 jahr (1/3 der gesamtzeit) länger auf dem markt ist... dazu kommt dann noch, dass jeder idiot meint, seine box flashen zu müssen...
    ausserdem werde ich meine box definitiv beim nächsten ausfall (rod) verkloppen.... wie ne ganze menge andere leutz auch (ich denke auch hier ausm forum)...

dass natürlich ein mircosoftangestellter versucht sein produkt so gut wie möglich zu verkaufen sollte klar sein... ich glaub das erst, wenn es ein drittanbieter das direkt verläuten lässt... es wurde in der vergangenheit schon genu geschwätzt...

und zu ps-home.... braucht kein mensch.... wenn ich chatten will kann ich das auch auf konventionellem wege.... da muss ich nich vorher durch ne cyberwelt rennen.... also alles spielerei....

ich hab beide konsolen, aber im moment kommen auf der ps3 echt die besseren titel (exclusiv) da braucht sich niemand was vormachen... siehe killzone2, resistance, motorstorm und von mir aus auch little big planet...

ich denke, dass die ps3 die box in kürze plätten wird... sorry, aber ist meine ehrliche und neutrale meinung....