Ok danke für die Antworten.
Also ist man als Magier etwa so überlegen? Klingt natürlich nicht so toll aber ich hoffe mal, dass sich da noch was ändert. Aber ist man denn als Magier im Nahkampf nicht unterlegen? Ich meine wenn ein normaler Soldat direkt neben einem Magier steht dann finde ich sollte man natürlich leicht unterlegen sein. Aber mal schauen.
Ergebnis 1 bis 10 von 72
Hybrid-Darstellung
-
05.01.2009, 14:13 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2009, 14:37 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Also ich war zwar auch der Meinung, dass es schlecht ausbalanciert sei, aber je öfter ich spiele, desto mehr denke ich, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Ein Magier ist zwar stark gegen Krieger, gegen Bigenschützen allerdings unterlegen. Die Bögenschützen können aber recht schnell von Kriegern getötet werde. Und die Späher haben gegen alle aus dem Hinterhalt gute Chancen. Also ich finds gar nicht mal so übel, vielleicht haben die Spieler aber mittlerweile mehr Erfahrung in dem Spiel und deshalb läuft alles so rund. Laggs konnte ich nicht umbedingt feststellen.
Und der Magier hat auch gegen Krieger schlechte KArten, wenn der einmal zu einem gelangt und draufprügelt^^
-
05.01.2009, 15:34 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bitte was
Bogenschützen sind mal absolut keine Gegner, mit dem Schild kommt man ja Nahe genug ran. Und mit Blitzen sind die eher tot als man selber durch deren pfeile, man kann sich ja im gegensatz zu den Bogenschützen noch heilen. Ausgenommen die Leute die es wirklich mit den Headshots drauf haben, da is man direkt tot, schaffen aber nich viele. Aber im Duell normaler Schuss gegen Blitz gewinn ich so ziemlich immer. Und wie gesagt, dank dem Schild kommt man immer nahe genug ran.
gegen Krieger:
WENN sie erstmal an einem dran sind, ist man meist tot. Aber wenn man sie vom weiten sieht haben sie in der Regel keine Chance.
gegen Späher:
Die nerven mich noch am meisten, kann man halt nix gegen machen. Also wenn sie unsichtbar sind und einem von hinten mit einer Attacke killen... Ansonsten haben die auch recht Chancen ausser halt der Insta Kill.
Wenn ich allerdings weiss das ein Späher in der nähe ist schiess ich mit dem Feuerzauber auf den Boden und stell mich rein, zieht einem selber ja nix ab, oder halt diesen Schlag ausführen der Gegner umwirft.
Zu Gandalf werden:
Es ist übrigens NICHT random! Nach meiner Erfahrung wird der Spieler mit den meisten punkten zu Gandalf wenn das gute Team 500 punkte erreicht hat!
-
05.01.2009, 17:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
K stimmt den Schild hab ich vergessen. Ohne Schild haben Bogenschützen auf Distanz trotzdem die besseren Karten. Finde es aber dumm, dass man nicht durchs Schild rein, aber rausschießen kann. Trotzdem gut gebalancet, udn wenn die z.B. noch einbauen, dass der Schild Magie kostet, dann wäre es wieder fairer.
-
05.01.2009, 17:25 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja, solange man den Schild nutzt regenerieren sich die anderen Sprüche nich, also Heilung, Feuerzauber. Sonst wärs aber auch MEGA Imba
Wäre auch dafür das man weder rein noch rausschiessen kann.
Und klar die Bogenschützen haben den Entfernungsvorteil, nur dank dem Schild nutzt der nix.
Ich wurde gerade als Gandalf mit voller Energie von einem Späher mit einer Attacke getötet, von hinten halt, finde ich auch ein wenig dumm...als Held sollte man schon 2 überleben von diesen Attacken. Zumal dazu auch NULL Skill notwendig ist, einfach Unsichtbar, hinter den Gegner und RB...wow...
Das Spielprinzip gefällt mir, es sollte aber noch etwas überarbeitet werden. Überlege mir das Spiel zu kaufen.Geändert von MostBlunted (05.01.2009 um 17:28 Uhr)
-
05.01.2009, 19:50 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
gerade das find ich sehr gut gemacht.
finde die Helden aber untereinander ziemlich unfair gemacht. als Gandalf zb. hat man keine schnitte gegen diesen Schwarzen Hexer Typen.
gute taktik gegen Späher ist ein Bogenschütze. mit LB diesen Multipfeil machen, die Pfeile treffen immer (suchen sich ihr Ziel aufm Bildschirm selber) wenn ein Feind in der Nähe ist, auch unsichtbare Späher
und wenn dieser dann mal aufgedeckt ist einfach mit Pfeilen kaputt spammen.
Bogenschützen sind heftig mit ihren Giftpfeilen, einer in die Menge geschossen zusammen mitm Flammenpfeil... geht schon ab
Gegen Magier am besten mitm Schwertmann kommen und mit der Wurfaxt zu Fall bringen, ausser der Magier hat diese Schutzblase aktiv, liegt der Magier dann am Boden einfach weiter drauf einschlagen bis er tot ist.
jede Klasse hat ihre Feinde. nur gewusst wie
Mir ist aufgefallen das wenn ich 8-10 Kills ohne zu sterben gemacht habe, mir angeboten wird als Held zu spielen.
kann mir noch jemand verraten wie man auf dieser Karte mitm Fluss und Kornfeldern diesen riesen Drachen spielen kann?
-
05.01.2009, 20:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
das Spiel klingt rein vom Mitlesen hier total anspruchslos. Son alles Könnerspiel,wo jeder seine Punkte online macht.
Sehr ööööde.
Habe ma überlegt die Demo zu ziehen.
-
05.01.2009, 20:15 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
05.01.2009, 18:18 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Ich sehe doppelt^^
Ich nehme nur ungern den Kreiger. Die Schläge sind zu ungenau und schwach! Die sind so stark wie ein Angriff vom Späher. Mann muss 5 Hiebe auf einen Bogenschützen plazieren um ihn zu töten.XBU BautzeGears Fanatiker