Des Spiel is geil!!
Wahrscheinlich hol ichs mir
Is mal ne Abweschlung ^^
Druckbare Version
Des Spiel is geil!!
Wahrscheinlich hol ichs mir
Is mal ne Abweschlung ^^
Finde es ganz und gar unnormal, dass sie es so hinschreiben aber anders meinen. Was höre ich alle Demos die nur für Goldmitglieder wären? Es kommen doch höchstens 3 Demos in 2 Wochen raus und davon sind die meistens eh lahm und umsonst noch obendrein. Also normal finde ich es nicht.
Du kannst mit einem 48 Stunden Zugang nur im Internet zocken aber keine Sachen runterladen die nur für Goldmember bestimmt sind. Ich hatte es auch schon versucht, weil ich wollte damals die englische Sprachversion von Fable 2 haben, dass ging aber nicht aber ich konnte trotzdem Castle Crasher per Xbox Live zocken.
Und bei mir wurde auch nicht angezeigt das ich "Gold-Mitlgied" bin das wird für diese 48 Stunden auch nicht angezeigt.
Man ich will die Demo auch Spielen . Ich bin kein Fan von HDR aber das soll echt sau geil sein
Ich war eigentlich auch kein Fan,aber seit ich das gespielt bin ich Fan ^^
Also wenns so geil ist dann müsste ich ja praktisch dazu gezwungen sein es mir zu holen da ich HDR total geil finde.
2 wichtige Fragen zu dem Spiel:
1): Kann man im Spiel in die Ego-Sicht umschalten?
2): Könnt ihr euch vorstellen, dass es strategisch ist sodass man es E-sport tauglich machen kann?
zu 1. Nein, nur aus 3rd Person. als Bogenschütze kann man aber zoomen.
2. wieso nicht. kann ich mir gut vorstellen mit regeln wie, nur 2 bogenschützen und 1 magier pro team. bestimmt ganz lustig. :)
finde an sich alle klassen gut ausbalanciert, ausser beim magier das schutzschild. das sollte wie alle skills auch energie verbrauchen.
Naja, dafür ist derzeitig noch viel zu unbalanced. Ausserdem läufts noch nicht laggfrei meiner Meinung nach, also selbst nicht auf den EU Servern mit grüner ping anzeige.
Alleine der Magier ist imho jeder Klasse überlegen, ich denke man könnte locker gewinnen wenn alle nur Magier spielen!
2 x 4er Gruppen, jeweils einer hält immer das Schild aufrecht, die restlichen 3 machen halt Blitz und diesen Feuerzauber, WENN mal jemand zu NAhe kommt dann die Attacke wo die Gegner wegfliegen. Heilen können alle 3 abwechselnd, sich selber und andere GLEICHZEITIG.
Das Schild sollte so geändert werden das man weder REIN noch RAUS schiessen kann!
Als Magier sterb ich eigentlich nur wenn zuviele mich focussen, oder wenn mal ein Späher hintermir ist.
Ausserdem find ich auch das die Ents den Trollen überlegen sind.
Aber vom prinzip her ist es schon Esport tauglich.
Ok danke für die Antworten.
Also ist man als Magier etwa so überlegen? Klingt natürlich nicht so toll aber ich hoffe mal, dass sich da noch was ändert. Aber ist man denn als Magier im Nahkampf nicht unterlegen? Ich meine wenn ein normaler Soldat direkt neben einem Magier steht dann finde ich sollte man natürlich leicht unterlegen sein. Aber mal schauen.
Also ich war zwar auch der Meinung, dass es schlecht ausbalanciert sei, aber je öfter ich spiele, desto mehr denke ich, dass es doch gar nicht so schlecht ist. Ein Magier ist zwar stark gegen Krieger, gegen Bigenschützen allerdings unterlegen. Die Bögenschützen können aber recht schnell von Kriegern getötet werde. Und die Späher haben gegen alle aus dem Hinterhalt gute Chancen. Also ich finds gar nicht mal so übel, vielleicht haben die Spieler aber mittlerweile mehr Erfahrung in dem Spiel und deshalb läuft alles so rund. Laggs konnte ich nicht umbedingt feststellen.
Und der Magier hat auch gegen Krieger schlechte KArten, wenn der einmal zu einem gelangt und draufprügelt^^