Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja total krank an.
    Gibt es eigentlich viele Sachen aus Herr der Ringe also zum Beispiel Olifanten und so. Und der Balrok muss ja bestimmt total abgehen wenn man den hat. Oder ich stelle mir gerade noch Sauron vor.^^
    Man kann auch Sauron und den Balrok spielen. Diese Elefanten gibt es auch aber man kannst sie, so weit ich das weiß, nicht steuern aber du kannst sie bei einem Quicktime Event töten.
    Würde gerne die Demo zocken aber ohne Gold geht da wohl nichts^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von HyDr0 Beitrag anzeigen
    Man kann auch Sauron und den Balrok spielen. Diese Elefanten gibt es auch aber man kannst sie, so weit ich das weiß, nicht steuern aber du kannst sie bei einem Quicktime Event töten.
    Würde gerne die Demo zocken aber ohne Gold geht da wohl nichts^^
    Wie soll man denn Souron spielen können? Ist doch eine Art Geist.

Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Reden

In dem kleinen Filmchen nachdem man das Solotraining beendet hat zeigen die Olifanten aber in dem spielbaren Teil sind keine, sind ja auch nur das Auenland und Minastritit *?* bin mir da nich sicher ^^
    Aber das is eigentlich nur Starwars Battlefront im Herr der Ringe Style.
    @ Alexej: Naja der Balrog geht nich so super ab ... der is so groß das den echt jeder Noob mit nem Bogen treffen kann daher geht der echt schnell down. Aber Gandalf und den Hexenkönig finde ich da schon viel besser

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Man wird später alle möglichen Helden spielen können, und Sauron kann man auch schnell auferstehen lassen, schließlich kann man ja auch die Kampagne auf Seite der Bösen spielen, mit alternativem Ende.

Und die Demo kannst du dir ja nach einer Woche trotzdem runterladen, kannst ja dann immerhin das Tutorial spielen, was auch Spaß macht und wenigstens einen ersten Eindruck liefert.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HyDr0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HyDr0 182

Standard

Zitat Zitat von HeavyImpact Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn Souron spielen können? Ist doch eine Art Geist.
    Wie genau die das machen wollen oder umgesetzt haben weiß ich nicht das wird sich wohl im Spiel zeigen aber man kann soweit ich das weiß diese Helden spielen: Helden von Gut und Böse

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Mein erster Eindruck.
    Gutes Spiel. Ich liebe StarWars Battlefront. Aber es ist noch zu verbuggt. Außerdem sind die Klassenveteilungen zu unausgeglichen.... Mit dem Bogenschützen und dem Magier ist man Fast unbesigbar wenn man nicht gerade von den 5 Späher aus dem Hinterhalt ermordet wird. Der Krieger trifft irgendwie garnichts, der brauch du lange um die Amgriffe auszuführen bzw. Schaden am Gegner verursachen. Aber auch so, es ist kein schneller Gameplay möglich weil man ständig von den dutzend Bogenschützen attakiert wird. Und das, was mich am meisten stört ist Gandalf! Der ist unbesigbar! Ich war so in der Mitte der Parti und bin Gandalf geworden. Schön und gut. Aber ich konnte meine Gegner im Alleingang besiegen. Sowas veraut einem echt das Spiel.

Ist nur meine Meinung und so gefällt mir das Game auch so, aber ist halt nur ne Demo. Vielleicht ändert sich noch was
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck.
    Gutes Spiel. Ich liebe StarWars Battlefront. Aber es ist noch zu verbuggt. Außerdem sind die Klassenveteilungen zu unausgeglichen.... Mit dem Bogenschützen und dem Magier ist man Fast unbesigbar wenn man nicht gerade von den 5 Späher aus dem Hinterhalt ermordet wird. Der Krieger trifft irgendwie garnichts, der brauch du lange um die Amgriffe auszuführen bzw. Schaden am Gegner verursachen. Aber auch so, es ist kein schneller Gameplay möglich weil man ständig von den dutzend Bogenschützen attakiert wird. Und das, was mich am meisten stört ist Gandalf! Der ist unbesigbar! Ich war so in der Mitte der Parti und bin Gandalf geworden. Schön und gut. Aber ich konnte meine Gegner im Alleingang besiegen. Sowas veraut einem echt das Spiel.

Ist nur meine Meinung und so gefällt mir das Game auch so, aber ist halt nur ne Demo. Vielleicht ändert sich noch was
    Ich glaub kaum, dass sich da noch etwas groß ändern wird. Immerhin erscheint das Spiel ja schon in wenigen Tagen. Aber vlt. kommt ja ein Patch nach Release...

Mitglied Newbie Avatar von AgentBlauBaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wäre besser wenn die noch einen vorm Release machen wenn das echt so bleibt ... sieht zwar dann schlecht fürs Spiel aus aber wenigstens wird dann nich andauernd der Spielspaß zerstört

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Wie kann man denn zu Gandalf werden??

Ansonsten, nette Idee das Game, aber absolut Imba. Magier fickt alles...Bogenschütze kann man auch noch gebrauchen aber das wars dann.

Ich mein beim Magier alleine, nen Schild und ne Heilung die sogar auf andere Teammember geht Oo

Die Trolle sind im Vergleich zu den Ents auch nen Witz...

Dazu noch ruckelt das Spiel bei mir auf den EU Servern bei grüner ping Anzeige...naja EA halt....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Slivner
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TerenceChill94

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn zu Gandalf werden??

Ansonsten, nette Idee das Game, aber absolut Imba. Magier fickt alles...Bogenschütze kann man auch noch gebrauchen aber das wars dann.

Ich mein beim Magier alleine, nen Schild und ne Heilung die sogar auf andere Teammember geht Oo

Die Trolle sind im Vergleich zu den Ents auch nen Witz...

Dazu noch ruckelt das Spiel bei mir auf den EU Servern bei grüner ping Anzeige...naja EA halt....
    Gandalf wird random ausgewählt, kriegt dann so ne anzeige wie bei battlefront ob man gandalf werden will