Ergebnis 1 bis 10 von 72

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von SirJoman Beitrag anzeigen
    Mein erster Eindruck.
    Gutes Spiel. Ich liebe StarWars Battlefront. Aber es ist noch zu verbuggt. Außerdem sind die Klassenveteilungen zu unausgeglichen.... Mit dem Bogenschützen und dem Magier ist man Fast unbesigbar wenn man nicht gerade von den 5 Späher aus dem Hinterhalt ermordet wird. Der Krieger trifft irgendwie garnichts, der brauch du lange um die Amgriffe auszuführen bzw. Schaden am Gegner verursachen. Aber auch so, es ist kein schneller Gameplay möglich weil man ständig von den dutzend Bogenschützen attakiert wird. Und das, was mich am meisten stört ist Gandalf! Der ist unbesigbar! Ich war so in der Mitte der Parti und bin Gandalf geworden. Schön und gut. Aber ich konnte meine Gegner im Alleingang besiegen. Sowas veraut einem echt das Spiel.

Ist nur meine Meinung und so gefällt mir das Game auch so, aber ist halt nur ne Demo. Vielleicht ändert sich noch was
    Ich glaub kaum, dass sich da noch etwas groß ändern wird. Immerhin erscheint das Spiel ja schon in wenigen Tagen. Aber vlt. kommt ja ein Patch nach Release...