Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Das sehe ich anders
    Ich nehme ja schon in kauf dass, das Spiel ab und zu ruckelt, was mit ein bisschen Feinschliff mit Sicherheit hätte vermieden werden können. Dann kommt noch dazu das man Teilweise sehr deutlich sieht wie irgendwelche Sachen in der Landschaft aufploppen

Und Texturfehler gibt es sehr wohl !!
    Wenn man sich die Npc´s mal genauer ansieht, sieht man deutlich das ab und zu Grafikfehler bei den Lippenbewegungen zustandekommen !

Weil man an dem Game sonst eigentlich nichts auszusetzen hat nehme ich das Gerne hin, da immerhin das Gameplay und die Story echt Klasse gelungen sind.

Aber wenn man ein Spiel dann schon so auf den Markt bringt, kann man wenigstens schauen das die Syncro anständig ist, weil das ist echt ein wichtiger Teil vom Gesamteindruck den man von dem Game bekommt wenn man es spielt.
    Selbst daran würde ich ja nicht mal rummeckern, wenn man dann wenigstens bereit wäre einen Patch rauszubringen !! ( Was in meinen Augen echt nicht zuviel verlangt ist ; Denn 60 € die man für ein Spiel zahlt sind auch nicht wenig Geld )

Gruß und bis denn ...