Ich wieß auch nicht, was ihr alle habt. Die paar Fehler sind doch zu verschmerzen. Schlimmer wärs, wenn das Spiel zwischendurch abstürzt oder grobe Texturfehler gibt. Aber die paar Lokalisierungsfehler sind doch nicht wirklich einen patch wert.
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Thema: Kein Patch für Oblivion
-
31.03.2006, 13:50 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
31.03.2006, 15:45 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Das sehe ich anders
Ich nehme ja schon in kauf dass, das Spiel ab und zu ruckelt, was mit ein bisschen Feinschliff mit Sicherheit hätte vermieden werden können. Dann kommt noch dazu das man Teilweise sehr deutlich sieht wie irgendwelche Sachen in der Landschaft aufploppen
Und Texturfehler gibt es sehr wohl !!
Wenn man sich die Npc´s mal genauer ansieht, sieht man deutlich das ab und zu Grafikfehler bei den Lippenbewegungen zustandekommen !
Weil man an dem Game sonst eigentlich nichts auszusetzen hat nehme ich das Gerne hin, da immerhin das Gameplay und die Story echt Klasse gelungen sind.
Aber wenn man ein Spiel dann schon so auf den Markt bringt, kann man wenigstens schauen das die Syncro anständig ist, weil das ist echt ein wichtiger Teil vom Gesamteindruck den man von dem Game bekommt wenn man es spielt.
Selbst daran würde ich ja nicht mal rummeckern, wenn man dann wenigstens bereit wäre einen Patch rauszubringen !! ( Was in meinen Augen echt nicht zuviel verlangt ist ; Denn 60 € die man für ein Spiel zahlt sind auch nicht wenig Geld)
Gruß und bis denn ...
-
01.04.2006, 21:32 #13
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
The Elder Scrolls 4: Oblivion
von Timo vom 01.04.06, 15:31 Uhr
Kommt nun doch ein Patch?
Die Jungs von FiringSquad.com hatten ein Interview mit Pete Henis von Bethesda, indem Pete gesagt hat, dass man derzeit über einen Patch für die PC- und Xbox 360-Version von The Edler Scrolls 4:Oblivion nachdenkt.
Hier ein kleiner Ausschnitt des Interviews:
FiringSquad: What plans, if any, does Bethesda Softworks have for any patches for the PC and Xbox 360 versions of the game?
Pete Hines: We’re planning on doing an update for both eventually, but don’t know exactly when yet.
also wer weiß vielleicht kommt ja doch eina
lassen wir uns ma überraschen
-
01.04.2006, 21:33 #14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ein Hoffnungsschimmer
-
01.04.2006, 23:45 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich finde das Spiel den Kracher überhaupt.
Die Fehler sind alle noch im Toleranzbereich (hatte bis jetzt nur einmal bei einem NPC keine Sprachausgabe). Ruckler gibt es keine dank Cache leeren und das Gameplay ist Spitze.
Sollte noch ein Patch rauskommen würde, wäre das sozusagen das "Sahnehäubchen".
PS: Langsam zweifle ich sogar daran das Halo3, Oblivion toppen kann.
Gruss Gruftkoenig
-
02.04.2006, 00:35 #16
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
PS: Langsam zweifle ich sogar daran das Halo3, Oblivion toppen kann