jop, aber ich finde nicht das man XIII, Playboy: The Mansion... zu Retro zählen kann.
Retro ist für mich wie beim Auto ein Oldtimer. ich glaub ein Auto kann erst ab 30 Jahren als Oldtimer bezeichnet werden? und die spiele die da im Gewinnspiel abgefragt werden sind teilweise nichtmals 10 Jahre alt. naja egal... das gewinnspiel gefällt mir trotzdem
btw. habt ihr dort einen Account erstellt auf Ubisoft?
EDIT: könnte man dieses thema nicht in "Xbox 360 Allgemein" verschieben wo auch schon ein adventskalendergewinnspiel von XBL existiert?![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 46
Hybrid-Darstellung
-
07.12.2008, 12:42 #1
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (07.12.2008 um 13:02 Uhr)
-
07.12.2008, 12:47 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (67%)
jo seh ich auch so, was bei ubi schon als retro gilt is jawohl echt lächerlich, Playboy The Mansion is jawohl echt nen witz, also mal im ernst battle isle, das war nen echtes retro game, alles andere war jawohl echt noch lange nicht retro. Retro heißt für mich, das hab ich gespielt als ich vielleicht 10 war oder so, also muss es schon alt sein, 10 jahre sollte es auf jeden fall schon aufm buckel haben. Aber im Moment gibts ja eh diesen Retro-wahn, wenn ich das manchmal im tv sehen, was die da für "Retro"-shows machen, unnormal, die machen ja solche shows schon über dieses jahrzehnt