Weiß jmd wie die die Stimme vom Marlon Brando da noch reinbekommen haben? Ich mein der is ja Tod und so. Und das Spiel wurde meines Wissens doch erst danach gemacht.
btw: Ich hab mir gestern der Pate I auf english angeschaut. Englishe Synchro is besser![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
31.12.2008, 17:27 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
-
01.01.2009, 13:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Brando ist 04 gestorben und er hat einige Aufnahmen für das Spiel machen können, musste jedoch wegen Krankheit und eben dem späteren Tod diesen kleinen Job abbrechen. Ein Imitator wurde angeheuert. Sonst wurden so gut wie alle Original-Schauspieler von damals ins Boot geholt, um die Stimmen der Charaktere möglichst real zu gestalten. Jedoch ist beispielsweise James Caan (Santino Corleone im Spiel/Film) schon ins Alter geraten und seine Stimme passt absolut nicht mehr zum noch jungen Sonny. :P EA meinte es aber gut uns
Auch sehr schade wie ich finde: Einer meiner Lieblingsschauspieler, Al Pacino, der in den 3 Filmen die Rolle von Michael spielt, wurde nicht angeheuert, da er zeitgleich für das Spiel "Scarface: The World is Yours" arbeitete. Auch hier kam ein Imitator ins Spiel.