Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Weiß jmd wie die die Stimme vom Marlon Brando da noch reinbekommen haben? Ich mein der is ja Tod und so. Und das Spiel wurde meines Wissens doch erst danach gemacht.
    btw: Ich hab mir gestern der Pate I auf english angeschaut. Englishe Synchro is besser

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Weiß jmd wie die die Stimme vom Marlon Brando da noch reinbekommen haben? Ich mein der is ja Tod und so. Und das Spiel wurde meines Wissens doch erst danach gemacht.
    btw: Ich hab mir gestern der Pate I auf english angeschaut. Englishe Synchro is besser
    Brando ist 04 gestorben und er hat einige Aufnahmen für das Spiel machen können, musste jedoch wegen Krankheit und eben dem späteren Tod diesen kleinen Job abbrechen. Ein Imitator wurde angeheuert. Sonst wurden so gut wie alle Original-Schauspieler von damals ins Boot geholt, um die Stimmen der Charaktere möglichst real zu gestalten. Jedoch ist beispielsweise James Caan (Santino Corleone im Spiel/Film) schon ins Alter geraten und seine Stimme passt absolut nicht mehr zum noch jungen Sonny. :P EA meinte es aber gut uns

Auch sehr schade wie ich finde: Einer meiner Lieblingsschauspieler, Al Pacino, der in den 3 Filmen die Rolle von Michael spielt, wurde nicht angeheuert, da er zeitgleich für das Spiel "Scarface: The World is Yours" arbeitete. Auch hier kam ein Imitator ins Spiel.