Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von HyDr0 Beitrag anzeigen
    Immerhin wird man in dem Spiel schonmal schwimmen können
    Dann wird es ja doch so langsam Zeit das ich mir mal den ersten Teil hole und spiele.
    ja stimmt^^
    von einem Freestyle-Kletterer, der auf 60m hohe Gebäude klettert kann man doch erwarte, dass er schwimmen kann

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ob das Spiel genauso langweilig und monoton wird wie der erste?

Wenn nicht wirds ein Kracher,denn technisch und vom Setting her,wars ein klasse Spiel,aber da fehlte die Liebe zu ner gescheiten animierenden Story.

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    von mir aus, kann es genauso wie der 1. Teil werden, bloß mit Koop und fertig
    du stehst auf langweilige,monotone, "ich-brauch-keine-Abwechslung-in-nem-Spiel"- Spiele oder? (Farcry2´, Assassins Creed 1...)
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (27.11.2008 um 16:02 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

habt ja eigtl alles genannt. dervorgaenger war 'ein wenig' eintoenig, keine groassartigen nebenmissionen, man kann die gesrpaeche nicht abbrechen, etc pp ABER es hatte potenzial ...

ich als gamer wuerde mir einfach wuenschen, wenn ich mehr freiraum bei der planung eines mordes haette und vllt ein paar alternative vorangehensweisen .... und wenn ich die dialoge beschleunigen koennte -.-

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    du stehst auf langweilige,monotone, "ich-brauch-keine-Abwechslung-in-nem-Spiel"- Spiele oder? (Farcry2´, Assassins Creed 1...)
    nicht wirklich
    aber wenn ich im Koop trotzdem Spaß haben kann, im "frei durch die Stadt laufen und sich mit den Wachen anlegen"
    warum nicht? wenn das Gameplay stimmt^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Oh, das sind aber gute Neuigkeiten... Kaufe ich mir auf jeden Fall, habe den ersten Teil geliebt! Übrigens: DER Kommentar und nicht DAS Kommentar!

1. Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, →kommentieren]: 1. Zusatz[werk] ...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Also wenn schonmal Grammatiikentnisse loswerden dann: Es gibt viele Wörter die man nicht steigern kann z.B. heißt es einzige und nicht einzigste oder es gibt kein das rundeste denn rund ist rund.^^

Also die Story fand ich persöhnlich von dem Spiel sogar ganz in ordnung. Ist zwar nicht der Oberhammer aber immerhin besser als so bei manch anderem Spiel.

Ich sage nur Mass Effect und Assassin's Creed 2 werden viel besser als ihre Vorgänger. Denn für beide Spiele wurde eine komplett neue dicke Engine entwickelt und da liegt eventuell der Punkt, dass die Entwickler einfach nicht mehr Zeit gehabt haben um auch noch die Qualität auszubessern. Da sie nun aber eine tolle Engine haben, können sie sich voll und ganz nur noch der Welt und der Story widmen. Also ich freu mich drauf.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Da sie nun aber eine tolle Engine haben, können sie sich voll und ganz nur noch der Welt und der Story widmen. Also ich freu mich drauf.
    Stichwort: Engine

Far Cry 2 hat auch eine der Besten Engin(e)s, DUNIA heißt die glaube ich, aber was soll ein Engine der Story bringen?? Garnichts

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Eine Next gen Kosnole braucht halt Spiele die eine neuartige Engine haben.
    Oder möchte jemand gerne GTA San Anreas nur in toller Grafik wiedersehen?

Was AC angeht, denke ich, dass gerade da eine neue Engine notwendig war denn die ist wirklich geil gelungen. Das Klettern und kämpfen macht derbe spaß und somit war der erste Teil eine gute Vorbereiung auf den 2.

Mass Effect war das erste Next Gen Spiel von Bioware also die Engine von KoToR auf der 360 zu nutzen? Nee ich glaube eher nicht, dass sich das Spiel dann irgendwie verkauft.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    Eine Next gen Kosnole braucht halt Spiele die eine neuartige Engine haben.
    Oder möchte jemand gerne GTA San Anreas nur in toller Grafik wiedersehen?

Was AC angeht, denke ich, dass gerade da eine neue Engine notwendig war denn die ist wirklich geil gelungen. Das Klettern und kämpfen macht derbe spaß und somit war der erste Teil eine gute Vorbereiung auf den 2.

Mass Effect war das erste Next Gen Spiel von Bioware also die Engine von KoToR auf der 360 zu nutzen? Nee ich glaube eher nicht, dass sich das Spiel dann irgendwie verkauft.
    ich mag flash spiele im internet. kann ich stundenlang spielen. schwache grafik, fast nie ne engine, sound ist miserabel, etc; aber spass machen sie trotzdem!

und um ehrlich zu sein: die engine bei me war nur bei den zaubern notwenig ....

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ironman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich mochte den 1. Teil irgendwie sehr (liegt vllt auch daran das es mein 1. Spiel auf der 360 war nachdem ich die bekommen hab) und freu mich irgendwie auf den 2. Teil