ja stimmt^^
von einem Freestyle-Kletterer, der auf 60m hohe Gebäude klettert kann man doch erwarte, dass er schwimmen kann:smt023
Druckbare Version
ob das Spiel genauso langweilig und monoton wird wie der erste?
Wenn nicht wirds ein Kracher,denn technisch und vom Setting her,wars ein klasse Spiel,aber da fehlte die Liebe zu ner gescheiten animierenden Story.
du stehst auf langweilige,monotone, "ich-brauch-keine-Abwechslung-in-nem-Spiel"- Spiele oder? (Farcry2´, Assassins Creed 1...) ;)
habt ja eigtl alles genannt. dervorgaenger war 'ein wenig' eintoenig, keine groassartigen nebenmissionen, man kann die gesrpaeche nicht abbrechen, etc pp ABER es hatte potenzial ...
ich als gamer wuerde mir einfach wuenschen, wenn ich mehr freiraum bei der planung eines mordes haette und vllt ein paar alternative vorangehensweisen .... und wenn ich die dialoge beschleunigen koennte -.-
Oh, das sind aber gute Neuigkeiten... :D Kaufe ich mir auf jeden Fall, habe den ersten Teil geliebt! :D Übrigens: DER Kommentar und nicht DAS Kommentar! ;)
1. Kom|men|tar, der; -s, -e [lat. (liber) commentarius = Notizbuch, Niederschrift, zu: commentari, →kommentieren]: 1. Zusatz[werk] ...
Also wenn schonmal Grammatiikentnisse loswerden dann: Es gibt viele Wörter die man nicht steigern kann z.B. heißt es einzige und nicht einzigste oder es gibt kein das rundeste denn rund ist rund.^^
Also die Story fand ich persöhnlich von dem Spiel sogar ganz in ordnung. Ist zwar nicht der Oberhammer aber immerhin besser als so bei manch anderem Spiel.
Ich sage nur Mass Effect und Assassin's Creed 2 werden viel besser als ihre Vorgänger. Denn für beide Spiele wurde eine komplett neue dicke Engine entwickelt und da liegt eventuell der Punkt, dass die Entwickler einfach nicht mehr Zeit gehabt haben um auch noch die Qualität auszubessern. Da sie nun aber eine tolle Engine haben, können sie sich voll und ganz nur noch der Welt und der Story widmen. Also ich freu mich drauf.
Eine Next gen Kosnole braucht halt Spiele die eine neuartige Engine haben.
Oder möchte jemand gerne GTA San Anreas nur in toller Grafik wiedersehen?
Was AC angeht, denke ich, dass gerade da eine neue Engine notwendig war denn die ist wirklich geil gelungen. Das Klettern und kämpfen macht derbe spaß und somit war der erste Teil eine gute Vorbereiung auf den 2.
Mass Effect war das erste Next Gen Spiel von Bioware also die Engine von KoToR auf der 360 zu nutzen? Nee ich glaube eher nicht, dass sich das Spiel dann irgendwie verkauft.
Ich mochte den 1. Teil irgendwie sehr (liegt vllt auch daran das es mein 1. Spiel auf der 360 war nachdem ich die bekommen hab) und freu mich irgendwie auf den 2. Teil :D