Also jeder kann bei goggle unter halo 3 und dan die gerüchte nachlessen...es gibt noch mehr gründe weshalb es nicht geben soll aber es stimmt net alles....sonst wäre die werbung in der schweiz und amerika sinloss...und was genau stimmt ist das sie dieses jehr kommt genau auf ps3 zu!!!!also ich als grosser halo fan^^ schaue immer nach neuen infos und ich sage nur macht euch keine gedanken den halo 3 wird kommen und die gameworld erobern^^....es gibt schon mitlerweile 130 mitarbeiter damit sie es so rasch wie möglich raus bringen.......was wirklich net stimmt ist halo 2.5 das war ein gelogener scheiss...es gab ein trailer der angeblich zu halo 2.5 gehören sollte aber das war aus halo 3!!! dort wo er mit dem ghost aus dem tunel rausfliegt und eliten aus der luft mit den schwerten kammen und masterchief die granate anmachte....usw. ich habe sogar nen trailer aus halo 3 entdeckt...ist zwar nur 12sekunden aber man sieht die fantastische grafik...video folgt noch^^
und an alle halo fans: nochmal halo 3 kommt raus und an die nicht fans zockt mal 1 und 2 das wisst ihr auch das es das spiel des jahres wird^^
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Baum-Darstellung
-
24.03.2006, 07:01 #20Gesperrtes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0