Jaa man das bestimmt nich richtig die wolln Sony nur entlasstn xD
Druckbare Version
Jaa man das bestimmt nich richtig die wolln Sony nur entlasstn xD
Ich hoff das des ne stimmt.
Alles ausgeklügelt von M$
Die lassen doch nicht ein Spiel sausen was sehr umsatzstark ist ...
Glaube das sie es aufeinmal, so einne MOnat vorher, rausbringen für den eXtremen Hype
Ihr glaubt doch selber nicht, dass es kein Halo3 geben wird. Wie gesagt, lässt es sich kein Entwickler entgehen soviel Geld zu machen. Selbst wenn es ein Flop wäre, würde es sich zu genüge verkaufen...
Allein die Vorbestellungen..... :P
sag mal spinne ich ? es wurde doch schon über den releasetermin von dem game diskutiert oder ?
wurde es nicht auch schon bestätigt das es kommt ? hm also ich glaub es net
:( halo3 war für mich einer DER kaufgründer für die xbox 360 das kann doch nur ein schlechter scherz sein ..kein halo 3 pah :evil: will doch wissen wies mit master chief weitergeht menno
Jungs und Mädels, es wir deine Weiteführung der Halo Serie geben. Das einzigste was ich mal gelesen habe, allerdings nicht gepostet hatte, da Halo mich nicht anspricht, ist, dass es der nächste Teil nicht Halo 3 sondern anders heißen soll. Allerdings mit dem gleichem Konzept, Namen usw.! Ob das stimmt weiß ich auch nicht.
wenn sowas kommt interessiert mich eh nur der Online Modus :P
aber die Halo story is eh nich so die gewinna story wa :D
Wenn Halo 3 nicht für die 360 kommt wäre das doch mal n Grund für ne kleine Community-Protest-Aktion an Microsoft oder :twisted:
Aber ich glaub auch das selbst wenn sie schon ne spielbare Version hätten damit schön hinterm Berg halten werden um Sony n Strich durch die Rechnung zu machen 8)
bis denn ...
Also jeder kann bei goggle unter halo 3 und dan die gerüchte nachlessen...es gibt noch mehr gründe weshalb es nicht geben soll aber es stimmt net alles....sonst wäre die werbung in der schweiz und amerika sinloss...und was genau stimmt ist das sie dieses jehr kommt genau auf ps3 zu!!!!also ich als grosser halo fan^^ schaue immer nach neuen infos und ich sage nur macht euch keine gedanken den halo 3 wird kommen und die gameworld erobern^^....es gibt schon mitlerweile 130 mitarbeiter damit sie es so rasch wie möglich raus bringen.......was wirklich net stimmt ist halo 2.5 das war ein gelogener scheiss...es gab ein trailer der angeblich zu halo 2.5 gehören sollte aber das war aus halo 3!!! dort wo er mit dem ghost aus dem tunel rausfliegt und eliten aus der luft mit den schwerten kammen und masterchief die granate anmachte....usw. ich habe sogar nen trailer aus halo 3 entdeckt...ist zwar nur 12sekunden aber man sieht die fantastische grafik...video folgt noch^^
und an alle halo fans: nochmal halo 3 kommt raus und an die nicht fans zockt mal 1 und 2 das wisst ihr auch das es das spiel des jahres wird^^