Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

@Topic: Also ich hab jetzt lange gezockt und muss sagen, das Spiel ist genial ! Es macht riesen Spaß (Vor allem Horde). Jedoch manchmal hat man wohl so eine art Anzeigefehler, dass man bei Abstimmungen nicht mitmachen kann und auch bis zum start d. Spiels nix auswählen kann. Desweitern ist die Lancer mittlerweile fast unblockbar. Wenn man wie früher einen Pumpenschuss probiert schafft mans net. Ich glaub da hilft nur MG Dauerfeuer oder einfach Kettensägenduell .
    Aber ich bin sonst total begeister von dem Spiel. Hab heut erstmal Multiplayer und so gezockt, wobei ich es eigentlich anders rum hätte machen müssen, da man ab 7 erst so richtig in den Genuss kommt.
    mfg Pr0

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

Naja finds gut, dass die das mit der Pumpgun gebalanced haben... Naja erstmal abwarten bis meins kommt, bin mal gespannt

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Desweitern ist die Lancer mittlerweile fast unblockbar. Wenn man wie früher einen Pumpenschuss probiert schafft mans net. Ich glaub da hilft nur MG Dauerfeuer oder einfach Kettensägenduell .
    Echt so schlimm?...
    Ich mag Pump-Duelle viel lieber.

mfg

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

So.. gestern auch die ersten Stunden gespielt.

Gleich mal vorweg: Das Game ist spitze! ABEEEER.... genauso Spitze wie Teil 1.

Ganz nüchtern betrachtet ist es auch nichts anderes als eine Fortsetzung. Technisch kaum Änderungen, zumindest keine die besonders auffallen. Für mich ist es so, als wie wenn man technisch von COD4 auf COD4 umsteigt. Bis auf Kleinigkeiten nichts neues. Also mehr Hype als sonst...

Trotzdem gefällt es mir etwas besser. Gerade den Onlinebereich haben sie ordentlich modifiziert. Spielmodi, Lobbymöglichkeiten... das macht sinn.

Fazit: Geiles Game, auch wenn nicht viel anders als der 1 Teil.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    So.. gestern auch die ersten Stunden gespielt.

Gleich mal vorweg: Das Game ist spitze! ABEEEER.... genauso Spitze wie Teil 1.

Ganz nüchtern betrachtet ist es auch nichts anderes als eine Fortsetzung. Technisch kaum Änderungen, zumindest keine die besonders auffallen. Für mich ist es so, als wie wenn man technisch von COD4 auf COD4 umsteigt. Bis auf Kleinigkeiten nichts neues. Also mehr Hype als sonst...

Trotzdem gefällt es mir etwas besser. Gerade den Onlinebereich haben sie ordentlich modifiziert. Spielmodi, Lobbymöglichkeiten... das macht sinn.

Fazit: Geiles Game, auch wenn nicht viel anders als der 1 Teil.
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich eine neue Spielgeneration und ein Vorbild wie man eine wirklich gelungene Fortsetzung vollzieht. Selten habe ich so viel Verbesserungen festgestellt..hast du vielleicht noch mal GoW1 gekauft?
    Gridlockveteran

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Für mich eine neue Spielgeneration und ein Vorbild wie man eine wirklich gelungene Fortsetzung vollzieht. Selten habe ich so viel Verbesserungen festgestellt..hast du vielleicht noch mal GoW1 gekauft?
    Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Grafisch hat GoW2 nochmal heftig zugelegt. Die Kanten der Figuren fallen nicht mehr so auf wie noch bei Teil 1 ausserdem wirkt es noch harmonischer (optisch).
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf. Grafisch hat GoW2 nochmal heftig zugelegt. Die Kanten der Figuren fallen nicht mehr so auf wie noch bei Teil 1 ausserdem wirkt es noch harmonischer (optisch).
    Die Bewegungen sind enorm flüssiger, Licht und Schatten perfekt, die Grafik hat mindestens 3 Schüppen nachgelegt. KI's schneller und besser animiert, freie Kamera als MP-Zuschauer gesamtes Matchmaking verbessert...wenn du kein ganz anderes Spiel willst, kannst du schon nicht mehr verändern...
    Gridlockveteran

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Die Bewegungen sind enorm flüssiger, Licht und Schatten perfekt, die Grafik hat mindestens 3 Schüppen nachgelegt. KI's schneller und besser animiert, freie Kamera als MP-Zuschauer gesamtes Matchmaking verbessert...wenn du kein ganz anderes Spiel willst, kannst du schon nicht mehr verändern...
    Dito, finde das Game echt klasse! Habe heute mit einem Freund den ganzen Tag durchgezockt^^ Der KoopModus ist einfach nur geil!

steve, ich bin ehrlich gesagt von der Pumpgun entäuscht. Die hat garkeine Power mehr. Du musst vor einem Gegner 3Mal abziehen damit der down (!) ist
    Ich werfe die PG immer als erstes weg

Was sind den eure Lieblingswaffen?
    Meine sind Flammenwerfer, eben die Granaten und die Sniper
    Aber ich finde alle gut^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker