Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von L0k1 GER Beitrag anzeigen
    So, nun auch mal was dazu sagen:

Was soll das Gerede von wegen "illegal"?!? Ich zitiere nochmals einen Absatz aus der Mail die Microsoft an die Preview-Tester gesandt hat (welche Mastermind eigentlich kennen sollte - weshalb ich erstrecht nicht verstehe, warum ER sich so aufregt! )
    Wo steht, dass ich mich aufrege? - Ich verstehe einfach nur nicht das "falsche" Rechtsbewusstsein einiger Leute - weniger auf das Dashboard als auf das leidige Thema Raubkopien und geflashte Laufwerke.

Darüberhinaus ist das Update an die Console ID gebunden, da der Avatar Teil ja auch erst im nachhinein heruntergeladen wird.
    Das Problem des SelfUpdate bestand bereits von Anfang an. Das haben auch alle anderen Updates bereits gemacht. Wenn du dich mit deinem "aktuellerem" Profil an einer Konsole angemeldet hast, wurde dies upgedatet.

Und darüberhinaus - will und ich finde das mehr als OK - das XBU Leader Team hier keine DL Links oder ähnliches zum NXE sehen. Das sollte doch zum einen verständlich und auch respektierbar sein. - Und nein damit greife ich niemanden persönlich an, sondern sehe es als allgemeinen Hinweis.
    Ich bin völlig entspannt und kann bei meinen restlichen konsolen bis zum Update am 19.11 warten - und hätte es auch ohne NXE Preview tun können - Ist halt meinen Meinung und Einstellung.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme