Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

statt dieser sinnlosen diskussion könnte doch mal einer der user des neuen dashboards mal eine kleine meinung dazu schreiben, also zu dem dashboard meine ich natürlich! ist es wirklich besser als das alte, reagiert es schnell, neue funktionen ect. pp.

das würde mich jedenfalls mehr interessieren als das gerede ob man dafür nun in die hölle kommt oder nicht

verstehe eh nich warum sich so viele so künstlich aufregen, es geht nur um ein update?! die leute die es jetzt schon haben, haben eigentlich eher nachteile als vorteile, immerhin kein online zocken bis zum 19. , alleine deswegen kommt es für mich nicht in frage. aber finde es nicht wirklich schlimm wenn man sich das vorher besorgt. raubkopien sind da was völlig anderes. ich denke das viele einfach nur sauer bzw neidisch sind, nach dem motto "menno, der hatte es früher als ich...heul....mami...".

und nein, ich besitze es wie gesagt nicht, schon wegen dem online zocken halt. aber mich würde interessieren wie es denn so ist.
    Geändert von MostBlunted (04.11.2008 um 13:27 Uhr)