Meine Meinung ist ganz einfach. Geklaut ist geklaut. Sei es umsonst. Da gibts nichts dran rumzudrehen. Wir alle haben schon genug Geld für die Konsole ausgegeben, das rechtferigt trotzdem kein Diebstahl. Ja Diebstahl. Das Update wurde freigegeben zu Test und Preview zwecken, für ausgewählte User.
Mag sein das das Update kostenlos ist, ihr brecht aber sicher auch nicht bei Lidl ins Lager ein wenn es in 2 Wochen 4 paar Socken umsonst gibt. Auch wenn ihr stammkunde bei Lidl seid und die Socken ja sowieso umsonst sind. Das ist Diebstahl.
Ich hab kein verständniss für eine solche Tat und noch weniger wenn man es öffentlich macht.
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 68
Hybrid-Darstellung
-
04.11.2008, 02:40 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
-
04.11.2008, 04:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
regt euch doch nicht auf... die leute die es sich illegal installiert haben werden bis zum 19. november von xbl gebannt und können dann erst nach offiziellem release wieder online zocken. sollte strafe genug sein.
aber das ganze mit Raupkopien zu vergleichen ist einfach nur LOL.
ist das ganze kostenlos? - nehm ich mal an
schädigts jemanden? - ich denke "nein"
kann mich auch irren
ich frage mich wieviele, von denen die hier rumzicken, die Beta Demo zu CoD5 über umwegen runtergeladen haben oder ihren ami-, ösi-, Fake Account anderen zur verfügung gestellt haben. war ja auch nur für die einzelnen bestimmt die den Beta Code zugesandt bekommen haben. da sagt irgendwie niemand was zu.
das beispiel hat aber nix mit der sache von z.b. murdoc1987 zutun. der einbrecher wäre in diesem fall dann der typ der das update ins netz gestellt hat.
-
04.11.2008, 07:49 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Ich falle in keine der von dir genannten Sparten. Sonst hät ich den Mund hier nicht aufgemacht.
Tja tut mir leid das es dazu keine News gab, aber zuveröffentlichen das die CoD WaW Beta über einen anderen Account geladen werden kann hielt ich nicht für besonderst Repräsentativ, *ich hoffe das ist das Wort das ich meine*, für das Forum.
Interessant dazu ist auch der Blogeintrag von Boris Schneider-Johne, der nicht viel anderes sagt. Ausser das NXE ohne XBL nicht wirklich DAS NXE ist.
-
04.11.2008, 08:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich meine das es allgemein (nicht nur auf XBU) kein grosses theater gab/gibt wegen des CoD5 Beta Account sharing. dabei ähneln sich doch beide themen "illegal NXE" und "CoD5 Beta share".
hab cod5 beta auch durch den acc. eines kumpels und find es nicht schlimm. naja das neue dashboard macht mich aber auch nicht wirklich scharf, deswegen ist es mir auch relativ egal wer sich wie und wo das update beschafft.
-
04.11.2008, 09:31 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ob Mastermind und andere, die die Preview Version haben Xbox Live spielen können?
-
04.11.2008, 09:46 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Natürlich kann ich Xbox Live spielen - Habe ja gestern noch FC2 Online gespielt und hardcorespieler - hat mich ja gesehen
Dafür ist die Preview ja da- Das macht den Unterschied zur "geklauten" Version.
Dazu kann ich desweiteren nur sagen, dass es hier auf XBU keinen Support über wer wo und wie zum Thema gibt. Wer meint es bereits haben zu müssen soll doch einfach froh und still sein - Ewig dieses ganze Theater nervt.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme