Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    sag mal lieber wie das neue dashboard so ist?
    lol der erste Post hier über den ich echt lachen musste^^

Naja viel kann ich noch nicht sagen da ich ja nicht Online gehen kann aber das installieren der Spiele find ich bis jetzt am besten.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Oh Mann... mal ein Wort an die Moralapostel:

1. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Klar, alle Eure MP3s sind ehrlich erworben. Alle Spiele (für PC) sind Originale, Ihr habt noch nie Raubkopien bessen. Euer MS Office Pakete und Eure Photo Shop Versionen wurden alle für zig hunderte von Euro vom hart verdienten Nebenjob/Ferienjob bezahlt (die ältern düfren Nebenjob durch Job und Ferienjob durch Hartz IV ersetzen). Ein hoch auf die "Anonymität" des Internets, da kann man schnell Zeter und Mordio rufen, auch wenn man selbst Leichen im Keller hat.

2. Wir reden hier von einem popeligen Update, das in 2 oder 3 Wochen sowieso jeder kostenlos bekommt. Das könnt Ihr doch nicht wirklich mit raubkopierten Spielen, Filmen, etc. gleichensetzen wollen? Es ensteht hier niemanden ein wirtschaftlicher Schaden! Kommt mal wieder runter. Leben und leben lassen. Das Microsoft das nicht gut findet, kann ich noch verstehen, aber Euch kann das doch vollkommen egal sein.
    Und nur weil jemand ein (ich muß es nochmal sagen) KOSTENLOSES Update über "dunkle" Kanäle besorgt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige zu Hause nur Raubkopien von was auch immer rumliegen hat.

Grüße
    oldzitterhand

P.s.: Nein, ich habe das Dashboard update nicht (wüßte noch nicht mal, wo es das gibt) und so "wild" bin ich auf das Update auch nicht, es gibt wichtigeres.

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

Wenn nicht das Damokles Schwert des Gamertag bann´s über der ganzen Sache hängen würde hätten es sich bestimmt schon ne ganze Menge Leute mehr das Update besorgt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Eisbaer1904

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand Beitrag anzeigen
    Oh Mann... mal ein Wort an die Moralapostel:

1. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Klar, alle Eure MP3s sind ehrlich erworben. Alle Spiele (für PC) sind Originale, Ihr habt noch nie Raubkopien bessen. Euer MS Office Pakete und Eure Photo Shoh nicht)
    dann werfe ich mal den ERSTEN STEIN

..zumindest was das angeht
    WiiU ID Eisbaer1904

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

und in afrika sterben kinder während sich leute ernsthalt über sowas AUFREGEN als gäbe es kein morgen

glaube auch nicht dass ein Unternehmen wie MS nicht ganz genau um diese Downloadlücken etc Bescheid weiss & sie in kürzester Zeit beheben könnte! Siehe CoD Betas und sonst was!

Doch wenn man durch sowas wieder einen Haufen PR-Arbeit spart, weil man sowieso in "Allermunde" ist, überlegt man sich halt ob man was dagegen tut.

Bestes Beispiel CoD4 Beta.... erst kanns jeder Spacken runterladen, dann kostets auf einmal für jeden ohne Code 999.999 MS-Points! Und CoD5?? warum nicht gleich 999.999Points ohne Code? Neeeein, kann trotzdem wieder erstmal schön JEDER haben, denn das alles ist Werbung ohne Mehrkosten!

ansonsten //sign oldzitterhand
    Geändert von VISA PluZzi (04.11.2008 um 01:28 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Zitat Zitat von PlusPlus 2k8 Beitrag anzeigen
    und in afrika sterben kinder während sich leute ernsthalt über sowas AUFREGEN als gäbe es kein morgen

ansonsten //sign oldzitterhand
    [...]
    Mal ganz ehrlich, der Vergleich ist mehr als Scheiße. Das sind definitv zwei paar Schuhe! Das ist so, als würde man Menschen mit kurzen Haaren/Glatze als Neonazis bezeichen ... Da musst du sogar zugeben, dass das nix war.

@ oldzitterhand:

Ja, ich habe mir meine Grafiksoftware günstig erworben. Bei pearl.de um genau zu sein... das geht nämlich.
    Ja, ich habe mein Office Paket legal im Laden gekauft (69,-€ bei Staples).
    Ja, ich habe mehr als 1000 DVDs bei amazon.de, o-v-g.de, weltbild.de, etc. gekauft.
    Ja, ich habe meine CDs weiß Gott wo überall gekauft. Dazu empfehle ich Flohmärkte und 2nd Hand Shops.
    Ja, ich habe meine Games legal gekauft. Ein hoch auf das Pressezentrum Lübeck.

Und nun gebe man mir einen Stein.

Aber mal Spaß beiseite!

Das Problem ist doch ganz einfach:

Es wird was neues in der Presse oder im Internet groß beworben. Das weckt den Jäger und Sammler in uns. Jeder will es haben, egal wie. Und dann geht man illegale Wege. Und ja, dass hat jeder bestimmt schon einmal gemacht.

Darum geht es mir auch nicht. Mir geht es darum, dass dann damit die Leute anfangen zu protzen. "Schaut mich an, ich habe es schon. Ihr noch nicht. Ich bin das Alphamännchen und krieg jetzt die geilsten Schnecken!"

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    naja ich habe gentrennte meinungen dazu
    klar ist es scheiße spiele zu laden,aber von der anderen seite aus ist es halt für die billiger die sich so einen "luxus"nicht wirklich leisten können,zb, kinder deren eltern krank oder hartz4 empfänger sind und man grade so über die runden kommen und deren kindern trozdem eine konsole gegauft haben damit sie wenigstens etwas zum spielen haben an dem sie mehr freude haben und nicht so als außenseiter in der schule oder bei freunden da stehen

bisschen übertrieben ich weiß aber es ist so
    Mal ganz ehrlich ... Das ist doch wirklich arg übertrieben. Zeig mir mal einen einzigen Harz4 Verdiener, bzw. eine Familie, die an der Armutsgrenze lebt und 179,-€ für eine Spielekonsole ausgibt! Gerade in den letzten Jahren hat sich da vieles (leider) zum schlechteren entwickelt. Diese Familien haben doch ganz andere Sorgen, als dem Sohnemann ne Konsole zu kaufen.

Zitat Zitat von FaxCo Beitrag anzeigen
    ich hab zum glück einen ausbildingsplatz gefunden und habe eltern die arbeit haben und zum glück gesund sind,und kann mir diesen "luxus" leisten mir originale spiele zu kaufen und mache es auch, aber über andere zu richten über den man nix weiß find ich auch nicht so toll
    Ich studiere und muss im Monat mit ca. 500,-€ auskommen. Da muss ich Miete, Futter, Studisachen etc. von zahlen. Ich bekomme werder Unterstützung vom Staat noch von meiner Mutter (die mehr als genug für mich getan hat). Ich beiße mich durch. Ich arbeite hart und bekomme dann auch entsprechend Provision, die ich dann mal in ein Soundsystem oder in einen Monitor investiere. Ich spare halt, such nach Schnäppchen, kaufe vieles gebraucht und verzichte. Ich sag mir, bevor ich zu ner Party gehe und 30,-€ versaufe und am nächsten Tag ne dicken Kopf bei der Arbeit habe, spare ich mir die Kohle und gönne mir ein Spiel.

Aber wie ich oben schon sagte, wir sind nach wie vor Jäger und Sammler. Ich kenne Leute, die haben 50 Wii Spiele gebrannt, damit sie sie haben. Aber noch nicht einmal damit gespielt. Was soll sowas? Das ist bescheuert ...

Und nun zu murdoc1987:

Zitat Zitat von murdoc1987 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hab mir quasi zwar selbst ins Bein geschossen aber da ich ja eh schon das Ober Arschloch geworden bin ist mir das jetzt auch egal.
    Ich kann das nicht beurteilen, dafür kenne ich dich nicht gut genug ...

Ich find es nur einfach Heuchlerisch das hier jeder behauptet er würde selbst sich noch nie etwas geladen haben oder von irgend nen Kumpel mal ein Album gebrannt bekommen hat. Es gibt aber auch genug Leute den ich ihre Ehrlichkeit auf Anhieb glaube so ist es nicht.

So und jetzt könnt ihr mich mit euren geballten Hass überschütten.
    Ich überschütte dich auch nicht mit Hass. Ich habe nur einfach kein Verständnis, dass du dich so aufregst. ich zitiere dich mal:

[...]
    Wenn mein Gamertag wirklich deswegen gebannt wird verkauf ich meine alte Konsole und kauf mir ne geflashte und gib nen dreck auf legal oder illegal!
    Sei mir nicht böse, aber diese Haltung halte ich sehr übertrieben. Du hast etwas gemacht und musst nun vielleicht mit Konsequenzen rechnen. Aber so läuft das nun mal im Leben. Wer Scheiße baut, muss sie auslöffeln ... so grausam es auch klingt. Und sowas würde ich auch ehrlich gesagt nicht in einem Forum laut ausposaunen. Zum einen wirft das ein schlechtes Licht auf die Community und zum anderen weiß man nie, wer da noch so alles mitliest.

Brandmarke mich als Klugscheißer, aber ich habe in meinen 27 Jahren genug erlebt, um solche Reden schwingen zu dürfen.

So ... langer Post. Nun bin ich mal auf Reaktionen gespannt.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Meine Meinung ist ganz einfach. Geklaut ist geklaut. Sei es umsonst. Da gibts nichts dran rumzudrehen. Wir alle haben schon genug Geld für die Konsole ausgegeben, das rechtferigt trotzdem kein Diebstahl. Ja Diebstahl. Das Update wurde freigegeben zu Test und Preview zwecken, für ausgewählte User.

Mag sein das das Update kostenlos ist, ihr brecht aber sicher auch nicht bei Lidl ins Lager ein wenn es in 2 Wochen 4 paar Socken umsonst gibt. Auch wenn ihr stammkunde bei Lidl seid und die Socken ja sowieso umsonst sind. Das ist Diebstahl.
    Ich hab kein verständniss für eine solche Tat und noch weniger wenn man es öffentlich macht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

regt euch doch nicht auf... die leute die es sich illegal installiert haben werden bis zum 19. november von xbl gebannt und können dann erst nach offiziellem release wieder online zocken. sollte strafe genug sein.
    aber das ganze mit Raupkopien zu vergleichen ist einfach nur LOL.

ist das ganze kostenlos? - nehm ich mal an
    schädigts jemanden? - ich denke "nein"

kann mich auch irren

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    ... das rechtferigt trotzdem kein Diebstahl. Ja Diebstahl. Das Update wurde freigegeben zu Test und Preview zwecken, für ausgewählte User.
    ich frage mich wieviele, von denen die hier rumzicken, die Beta Demo zu CoD5 über umwegen runtergeladen haben oder ihren ami-, ösi-, Fake Account anderen zur verfügung gestellt haben. war ja auch nur für die einzelnen bestimmt die den Beta Code zugesandt bekommen haben. da sagt irgendwie niemand was zu.

Zitat Zitat von XBU Valle0204 Beitrag anzeigen
    Mag sein das das Update kostenlos ist, ihr brecht aber sicher auch nicht bei Lidl ins Lager ein wenn es in 2 Wochen 4 paar Socken umsonst gibt.
    das beispiel hat aber nix mit der sache von z.b. murdoc1987 zutun. der einbrecher wäre in diesem fall dann der typ der das update ins netz gestellt hat.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    ich frage mich wieviele, von denen die hier rumzicken, die Beta Demo zu CoD5 über umwegen runtergeladen haben oder ihren ami-, ösi-, Fake Account anderen zur verfügung gestellt haben. war ja auch nur für die einzelnen bestimmt die den Beta Code zugesandt bekommen haben. da sagt irgendwie niemand was zu.
    Ich falle in keine der von dir genannten Sparten. Sonst hät ich den Mund hier nicht aufgemacht.
    Tja tut mir leid das es dazu keine News gab, aber zuveröffentlichen das die CoD WaW Beta über einen anderen Account geladen werden kann hielt ich nicht für besonderst Repräsentativ, *ich hoffe das ist das Wort das ich meine*, für das Forum.

Interessant dazu ist auch der Blogeintrag von Boris Schneider-Johne, der nicht viel anderes sagt. Ausser das NXE ohne XBL nicht wirklich DAS NXE ist.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Yvespheus Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich, der Vergleich ist mehr als Scheiße. Das sind definitv zwei paar Schuhe! Das ist so, als würde man Menschen mit kurzen Haaren/Glatze als Neonazis bezeichen ... Da musst du sogar zugeben, dass das nix war.
    vllt hättest du erkennen müssen, dass es sich bei meiner Aussage um einen UNMISSVERSTÄNDLICHEN wink in die Richtung handelt, dass es ohne Zweifel wichtigeres im Leben geben sollte, als irgendwelche Nichtigkeiten wie dieser vorzeitige Download (der einem noch nichtmal wirklich was bringt)

Und jetzt müsstest du zugeben, dass die Thematik Verallgemeinerung in der von dir angeschnittenen Art und Weise definitiv nicht gepasst hat.

Das Thema "Kindersterben in Afrika" gehört jawohl bei weitem zu den größten (RICHTIGEN) Problemen die diese Welt hat...

hoffe ich konnte Dir also verdeutlichen, dass es bei Weitem kein "Assi-Rumgelaber" war!

Danke für Dein Ohr