Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Oh Mann... mal ein Wort an die Moralapostel:

1. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein
    Klar, alle Eure MP3s sind ehrlich erworben. Alle Spiele (für PC) sind Originale, Ihr habt noch nie Raubkopien bessen. Euer MS Office Pakete und Eure Photo Shop Versionen wurden alle für zig hunderte von Euro vom hart verdienten Nebenjob/Ferienjob bezahlt (die ältern düfren Nebenjob durch Job und Ferienjob durch Hartz IV ersetzen). Ein hoch auf die "Anonymität" des Internets, da kann man schnell Zeter und Mordio rufen, auch wenn man selbst Leichen im Keller hat.

2. Wir reden hier von einem popeligen Update, das in 2 oder 3 Wochen sowieso jeder kostenlos bekommt. Das könnt Ihr doch nicht wirklich mit raubkopierten Spielen, Filmen, etc. gleichensetzen wollen? Es ensteht hier niemanden ein wirtschaftlicher Schaden! Kommt mal wieder runter. Leben und leben lassen. Das Microsoft das nicht gut findet, kann ich noch verstehen, aber Euch kann das doch vollkommen egal sein.
    Und nur weil jemand ein (ich muß es nochmal sagen) KOSTENLOSES Update über "dunkle" Kanäle besorgt, heißt das noch lange nicht, dass derjenige zu Hause nur Raubkopien von was auch immer rumliegen hat.

Grüße
    oldzitterhand

P.s.: Nein, ich habe das Dashboard update nicht (wüßte noch nicht mal, wo es das gibt) und so "wild" bin ich auf das Update auch nicht, es gibt wichtigeres.