Ergebnis 1 bis 10 von 68

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Hier muss ich murdoc wirklich in Schutz nehmen. Klar das hier nicht komplett gegen ihn gepostet wird, aber er wird dennoch betroffen.

    Was Raubkopien angeht, ist es klar, braucht man nicht weiter diskutieren denke ich.

    Aber ein Update runterzuladen und auf die Box zu ziehen ist in meinen Augen kein Vergehen. Es kommt doch niemand zu Schaden? Wir reden von einem UPDATE! Kostenloses Update!
    Einige werden vielleicht eingeschnappt sein, aber wenn man die Möglichkeit hat und von der Neugierde gepackt wird, na und?
    Ist ja kein 60 Euro Spiel welches aus dem Netz gezogen wurde, DAS ist wirklich unverschämt, dagegen sollte man etwas tun.

    Und Leute wie murdoc mit Raubkopierern gleichzustellen finde ich übertrieben, da er sich die Spiele original und zum Vollpreis aus dem Laden besorgt, wie jeder andere auch.
    Bei einigen Leuten aus meiner Liste die bereits GoW 2 zocken könnte ich mich aufregen, aber bei sowas wie ein Update vor dem Release besitzen das offline kaum Vorteile besitzt ist es reine Zeitverschwendung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •