Ergebnis 1 bis 10 von 24

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Na klar hat MS da Mist gebaut!! Aber, dürch den frühen Konsolenstart hat MS viele Käufer dazu gewonnen, wenn auch sicher einige wieder verloren durch den Konstruktionfehler. Ich mußte meine auch schon 3 Mal einschicken wo ich mich auch tierisch aufgeregt habe.

Aber, MS macht dennoch, wie ich finde, die Arbeit sehr gut mit der Xbox. Prima spiele, super Online Service etc. Und, es wird auch jetzt noch, 3 Jahre nach Release etwas getan wie mit dem neuen Dashboard Update beispielsweise. Und MS kriegt ja auch irgendwie Recht mit dem was Sie tun, es wurden soweit ich weiß viel mehr 360 Konsolen verkauft als von der ersten Xbox. Hoffe ich sag nichts falsches!!

Und, wie schon gesagt, der Kunde ist Betatester. Das ist beim Auto so, bei TV´s bzw. in vielen Bereichen der Unterhaltungselektronik.

Was jetzt nicht heißen das ich gut heiße das im vollen Wissen von MS eine derartige Hardware auf den Markt geschmissen wird im vollen Bewußtsein das sie den Geist aufgibt. Aber, immerhin haben die jetzt soweit den Service im Griff so das eine Reparatur schnell von statten geht. Ein Kollege hat seine defekte Box nach 4 Tagen wieder gehabt. Als Vergleich, von nem anderen Kollegen ist die PS3 im Eimer und ihm wurde von vorn herein gesagt das es bis zu 3(!) Monaten dauern kann bis er sie wieder hat. Geht gar nicht. Mittlerweile ist diese auch schon jetzt ca. 5 Wochen weg.

Na ja, hoffe die nächste Xbox ist fehlerfrei, gehe davon aus das MS diesen Fehler sicher nicht 2x machen wird. Wenn wir mal überlegen was mit der PS1 war bzgl. Überhitzung war das jetzt auch nicht soooo viel besser. ;-)