Zitat von recOGnize
Da magst du nicht ganz Unrecht haben, aber anstatt es neu zu erfinden, könnte man zumindest FIFA realistischer gestalten, denn das funktioniert zumindest nicht bei FIFA, abgesehen von der optischen Gestaltung, die sich immer ein klein wenig verbessert. Doch EA-Fußballgames sind keinesfalls ein realistische Fußballspiele.
Habe mir am Wochenende EA Euro 2008 ausgeliehen und war erschrocken wie schlecht dieses Game doch ist.
Seit FIFA 98 hab ich kein EA Fußballgame mehr gespielt und muss sagen: Euro 2008 ist genauso gut oder schlecht wie FIFA 98. Optisch ein wenig verbessert, aber vom Gameplay her, genauso grottenschlecht.
Die ersten beiden Games habe ich unentschieden gespielt, danach wurde das Siegen zur Langeweile. Im Finale habe ich Holland 12:0 geschlagen, weil man immer nur den selben Kram runterspielen muss um Tore zu erzielen. (Allein Odonkor hat 8 Treffer erzielt)
EA hat in Sachen Fußball 10 Jahre Stillstand erzielt...tolle Leistung![]()
Beim Football siehts anders aus, da gibts jedes Jahr zumindest kleine Schritte nach vorn. Eishockey und Basketball kann ich nicht beurteilen.
EA verschenkt Möglichkeiten ohne Ende...
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
18.06.2008, 14:14 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran