Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    Man kann den Fussball/Baskettball/Football/Eishockey auch nicht neu erfinden.
    Klar, aber man muss ja auch nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen... Einmal ein gutes, welches 2 oder mehr Jahre hält wäre doch auch okay.

EA nervt mich mit den Ablegern, aber das machen andere Spieleentwickler genauso. Tony Hawk ist bereits im 10. Anlauf, und mittlerweile beschränkt sich das ganze auch nur auf neue Spielprinzipien mit gleichem Namen und selbem Inhalt.

Allerdings kann ich nicht verstehen, dass der CEO von EA schlechte Bewertungen kritisiert. Skate wurde im Nachhinhein als genial gelobt - das scheint er völlig zu vergessen.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Klar, aber man muss ja auch nicht jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen... Einmal ein gutes, welches 2 oder mehr Jahre hält wäre doch auch okay.
    Das sehe ich anders. Ich will schon jedes Jahr die aktuellen Mannschaftskader haben, aber dann sollte man auch andere Schwachstellen des Vorgängers verbessern. Dann bin ich auch gerne dazu bereit, mir jedes Jahr die neue Version zu kaufen. Aber was EA und auch Konami zur Zeit machen, ist teils schon haarsträubend. Vor allem PES 2008 ist ein klarer Rückschritt im Vergleich zum Vorgänger. Ich finds auch schade, dass sich nicht mal ein dritter Entwickler an eine Fussballsimulation traut.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Peacemaker92

Standard

EA macht aber auch so gut wie keine gescheiten Games! lol