Hier noch ein paar weitere Details (EGM, Xbox Magazin):
Singleplayer:
- Kampagne wird ca. 15 Stunden dauern.
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Coop Spieler.
- Coop Kampagne wird spezielle Cut-Scenes beinhalten sowie auch Entscheidungen, die die verschiedenen Enden des Spiels beeinflussen.
Gameplay:
- "Curb stomp" kehrt zurück.
- Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und töten.
- Mit A kann man einen Gegner als Schutzschild aufheben.
- Wenn man rennt und dabei angeschossen wird, wird man dadurch langsamer.
- Neue Ausdauer Anzeige beeinflusst wie lange man rennen und kämpfen kann. Je niedriger die Ausdauer desto schlechter ist die eigene Performance.
- Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner zersägen.
- Sichtbare Grafische Verbesserungen.
Multiplayer:
- Exekutionen variieren je nachdem welche Waffe man in der Hand hat. Mit einem Sniper schlägt man dem Gegner "golfmäßig" den Kopf ab.
- Ghost Cam. Man wird frei durch die Map schweben können wenn man tot ist.
- Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben Stelle der Map.
- Es gibt die Möglichkeit, entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.
Multiplayer Modi:
- "Assassination" heißt nun Guardian.
- Neuer Modus Namens "Wingman". 10 Spieler werden in 5 zweier Teams aufgeteilt.
- Meatflag: Eine art Capture the Flag, nur dass die Flagge ein Charakter ist, den man als Schutzschild nehmen und in die eigene Basis tragen muss. Dieser kann von der gegnerischen Mannschaft abgeschossen werden.
- Ordeal: Töte als erster 100 Gegner.
- En Garde: Kettensägen-Kampf.
Waffen:
- Scorcher (Flammenwerfer)
- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man auf den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven feuert man ab. Dies führt jedoch dazu, dass der Rückstoß deutlich verstärkt wird.
- Medusa. Gibt 6 Salven pro Schuss ab.
- Bullet-Shields. Ein Schild welches man auch in den Boden rammen, und sich dahinter verstecken kann. Die Gegner können dieses jedoch wegtreten, wenn sie nah genug sind.
- Giftgas-Granate. Lässt Giftigen Rauch ab, welcher Gegner in der nähe Tötet. Die Granate kann auch an Gegner angesteckt werden wodurch diese langsam sterben und jeden mitnehmen, der ihnen näher kommt.
- Granaten kann man nun überall anstecken. Nicht nur an Gegner, sondern auch Gebäude, auf den Boden etc.
- Rauchgranaten werden zusätzlich einen Lähmungs-Effekt haben.
Mensch...ich will das Game....JETZT![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
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26.05.2008, 13:30 #1
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Gridlockveteran
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26.05.2008, 16:33 #2
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Ich hoff ja, das Anfänger und Profis getrennt spielen können.
Als Anfänger ist man nämlich hoffnungslos verloren.:smt092
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26.05.2008, 16:38 #3
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Zitat von Pipeline
Ist schon zum verzweifeln manchmal. Das könnte man besser lösen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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26.05.2008, 16:44 #4
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also ich finds echt top, die Infos... bin ja ein absoluter GoW Freak und muss sagen,dass mir gerade das erwünschte Feature eines Halo ähnlichen Matchmaking System gefällt.Endlich ist die Host Kacke ein bissjen "fairer" 5on5 kann ich verkraften,die Karten werden ja dementsprechend größer sein, die Respawning Modi sind nix für mich,das hat einfach nich den Gears typischen Charakter. Ob die andren Modi was sind weis ich nicht.
Bis auf ne noch geilere Grafik und nen flüßigen,geilen MP Modus brauch ich nich viel.
Die neuen kleinen Gimmicks sind natürlich cool und gehören in ne Fortsetzung eines so erfolgreichen Vorgängers, aber für mich nur extras
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27.05.2008, 01:03 #5
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hi was hat das denn mit dem Halo Matchmaking auf sich hab halo nie gespielt von daher weiß ich nicht wie es da abläuft