Wir haben zwar noch keine Neuigkeiten zum CoOp-Modus von Gears of War 2, aber es gibt wieder einige neue Infos und Details zum Mehrspieler-Modus. Auf Berufung einer englischen Spielezeitschrift wird berichtet, dass der Mehrspieler-Modus von Gears of War 2 unter anderem folgende Features zu bieten hat:
http://xboxuser.de/news/gears_of_war...ltiplayer.html
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
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26.05.2008, 10:43 #1
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Gears of War 2 - Neue Infos zum Multiplayer
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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26.05.2008, 11:38 #2
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Hört sich alles gut an bis auf die Sache mit dem Halo Matchmaking das gefällt mir garnicht.
Ich möchte selbst wählen auf welcher Map ich welchen Modus spiele.
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26.05.2008, 13:03 #3
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Wie siehts eigtl mit ner Indizierung aus? Es bringt uns Deutschen nichts, wenn uns die tollsten Maps und Modi angehimmelt werden, wir das Spiel aber nie offiziell kaufen können .... gibt's dazu zufälliger Weise schon Infos, oder ist es noch zu früh?
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26.05.2008, 13:08 #4
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Zitat von coolinking
Du wirst davon ausgehn können, daß das Game indiziert wird. Alleine schon wegen der Kettensäge. Bei Teil 1 war ja die Diskussion, die Säge für uns gloreichen Deutschen wegzulassen, was aber erstens Multiplayertechnisch fürn Hintern gewesen wäre und zweitens, wäre das Gameplay benachteiligt gewesen.
Teil 1 gabs aber kurzzeitig im MM zu kaufen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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26.05.2008, 13:28 #5
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Es ist zu früh, das Spiel muss sich ja quasi im Kaufzusand befinden damit alle Features von der USK beurteilt werden können.
Es ist aber wahrscheinlich, dass es wieder Indiziert wird, da wie Razorbacks schon sagt, der ausschlaggebende Grund; Die Kettensäge wieder dabei sein wird.
Vermutlich wird der Titel noch vor oder direkt beim Release Indiziert, da er mit Sicherheit keine Freigabe durch die USK erhalten wird, man weiss es aber nicht Wunder gibt es immer wieder, man denke an Jericho.
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26.05.2008, 13:30 #6
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Hier noch ein paar weitere Details (EGM, Xbox Magazin):
Singleplayer:
- Kampagne wird ca. 15 Stunden dauern.
- Verschiedene Schwierigkeitsgrade für Coop Spieler.
- Coop Kampagne wird spezielle Cut-Scenes beinhalten sowie auch Entscheidungen, die die verschiedenen Enden des Spiels beeinflussen.
Gameplay:
- "Curb stomp" kehrt zurück.
- Mit Y kann man einen auf dem Boden liegenden Gegner mit Faustschlägen bearbeiten und töten.
- Mit A kann man einen Gegner als Schutzschild aufheben.
- Wenn man rennt und dabei angeschossen wird, wird man dadurch langsamer.
- Neue Ausdauer Anzeige beeinflusst wie lange man rennen und kämpfen kann. Je niedriger die Ausdauer desto schlechter ist die eigene Performance.
- Zwei Personen können gleichzeitig einen Gegner zersägen.
- Sichtbare Grafische Verbesserungen.
Multiplayer:
- Exekutionen variieren je nachdem welche Waffe man in der Hand hat. Mit einem Sniper schlägt man dem Gegner "golfmäßig" den Kopf ab.
- Ghost Cam. Man wird frei durch die Map schweben können wenn man tot ist.
- Spezifische Waffen erscheinen nicht immer an der selben Stelle der Map.
- Es gibt die Möglichkeit, entweder mit Lancer oder Hammerburst zu starten.
Multiplayer Modi:
- "Assassination" heißt nun Guardian.
- Neuer Modus Namens "Wingman". 10 Spieler werden in 5 zweier Teams aufgeteilt.
- Meatflag: Eine art Capture the Flag, nur dass die Flagge ein Charakter ist, den man als Schutzschild nehmen und in die eigene Basis tragen muss. Dieser kann von der gegnerischen Mannschaft abgeschossen werden.
- Ordeal: Töte als erster 100 Gegner.
- En Garde: Kettensägen-Kampf.
Waffen:
- Scorcher (Flammenwerfer)
- Hammerburst wurde modifiziert. Je schneller man auf den Rechten Trigger drückt, desto mehr Salven feuert man ab. Dies führt jedoch dazu, dass der Rückstoß deutlich verstärkt wird.
- Medusa. Gibt 6 Salven pro Schuss ab.
- Bullet-Shields. Ein Schild welches man auch in den Boden rammen, und sich dahinter verstecken kann. Die Gegner können dieses jedoch wegtreten, wenn sie nah genug sind.
- Giftgas-Granate. Lässt Giftigen Rauch ab, welcher Gegner in der nähe Tötet. Die Granate kann auch an Gegner angesteckt werden wodurch diese langsam sterben und jeden mitnehmen, der ihnen näher kommt.
- Granaten kann man nun überall anstecken. Nicht nur an Gegner, sondern auch Gebäude, auf den Boden etc.
- Rauchgranaten werden zusätzlich einen Lähmungs-Effekt haben.
Mensch...ich will das Game....JETZTGridlockveteran
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26.05.2008, 16:33 #7
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Ich hoff ja, das Anfänger und Profis getrennt spielen können.
Als Anfänger ist man nämlich hoffnungslos verloren.:smt092
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26.05.2008, 16:38 #8
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Zitat von Pipeline
Ist schon zum verzweifeln manchmal. Das könnte man besser lösen.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"