Ich kann dir da nur voll und ganz zustimmen. Ich finde es auch blöd, wenn solche Gamertags kursieren. Das gleiche gilt für mich für Leute die z.B. in CoD4 im Clantag stehen haben [UK=0] oder so'n Blödsinn. Unnötige Provokation nenne ich das! Ich soll mit einem Clantag, mit einem Motto oder mit einem Gamertag in erster Linie mal mich selbst beschreiben, und nicht über andere herfahren. Des Weiteren haben solche Namen wie "theGAYERgamer" absolut nichts in einem für jeden zugänglichen Netzwerk für Videospiele verloren, finde ich.Zitat von XBU Wu134
Ich meine - hallo? Sogar wenn ich schwul bin muss ich das doch nicht in meinen Gamertag reinschreiben? Meine sexuelle Einstellung, sowie meine Praktiken oder Vorlieben haben in einem Gamertag nichts verloren.
Allerdings halte ich auch wie Wu134 das Sperren für etwas übertrieben. Eine Umänderungsfrist oder zumindest eine vorübergehende Zensierung des Gamertags hätte ich für angemessener gehalten.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
20.05.2008, 15:30 #8
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.592
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)