Es ist immer wieder ein Phänomen:
Mit nix kannste die Leute so aus der Reserve locken wie mit Neid:
Wenn einer was hat, bevor ich es habe, motz ich erst mal und schreie rum, wie ungerecht das alles is und suche nen Schuldigen (mal is es Marc von der Grotte, mal die Politiker....)
Die meisten hier verdienen doch noch nicht mal eigenes Geld und denken: ICH HAB BEZAHLT, JETZT TANZT AUCH FÜR MICH.....
Ehrlich Leute, ich habs auch vorbestellt und freu mich wie die Sau! Aber es gibt echt wichtigeres! Gestern z. B. war soooooooooooo geiles Wetter, ich konnt grillen und einfach mal die Seele baumeln lassen, geil entspannend! Aber einige sitzen wohl lieber schmollend zuhause und müllen irgendwelche Foren voll.....
Wenn ihr soviel Zeit habt, dann macht doch mal was sinnvolles! Ich war gestern wieder im Alten- und Pflegeheim und DIE haben Probleme! Also lasst mal die Kirche im Dorf!
btw: habe gerade ne Versandbestätigung bekommen, OHNE auch nur eine Mail an die Grotte und einen Beitrag (ausser diesem ;-) ) in nem Forum zu schreiben!!!!!! Womit bewiesen wäre, dass es mit Rummotzen auch nicht schneller geht!!
Ergebnis 1 bis 10 von 189
Thema: GTA IV - Doch früher?
Baum-Darstellung
-
28.04.2008, 09:36 #11Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 40 (100%)
Baile Átha Cliath