naja klingt für mich eher nach "wir machen kleinigkeiten zu tollen features und verkaufen es als neues TOLLES TOP spiel"... letztlich ist es nur die alte suppe bissl aufgewärmt...
... hoffentlich täusche ich mich von meinem ersten eindruck ...!
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
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09.04.2008, 12:15 #1
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09.04.2008, 12:57 #2
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Also im Falle von GoW wäre es mir Recht wenn nicht zu viel neues probiert wird und es dann in die Hose geht. Im großen und ganzen bin ich froh, wenn es nur etwas "aufgewärmt" wird und somit das Spielgefühl erhalten bleibt.
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09.04.2008, 14:08 #3
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Zitat von Ruepel
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09.04.2008, 14:14 #4StanzZkyGast
Ach,das wird schon.
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09.04.2008, 16:48 #5
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Hab gehört dass Gears of War 2 die Anfänge von Unreal Engine 4 verwendet.Also grafisch wird der Titel sicher geil.
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09.04.2008, 16:50 #6
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Zitat von hardcorespieler
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - und brauch keine "gehört" Informationen weiter zu verbreiten
siehe Artikel:
Da eine neue Version der Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt, sind Techniken wie "Ambient Occlusion" möglich.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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09.04.2008, 16:53 #7
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Aber als verbesserte Form von Unreal Engine 3 stell ich mir den Anfang von Unreal Engine 4 vor,oder wie siehst du dass?
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09.04.2008, 16:56 #8
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unreal engine 3, 3.5 oder wie auch immer.
wie epic schon sagte,wird gears of war- und da bin ich mir so ziemlich sicher- wieder neue maßstäbe setzen besonders im Grafischen.
was die änderungen angeht: da soll groß nix verändert werden. nicht dass da auf einma kriegsgebiet mit respawn ist oder 8on8,das verändert einfach das gears of war typische,was dieses spiel bis heute noch so interessant macht.
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09.04.2008, 17:02 #9
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Zitat von hardcorespieler
Sorry, das sehe ich als Director Development einer IT Company und Leiter der Entwicklung mit 5 Abteilungen - ganz anders - nur so aus meiner Berufserfahrung
Ein kompletter Wechsel von 3 nach 4 würde nach Epic Methode eine komplett neue Engine bedeuten. Derzeit ist die 3er Engine noch Nichtmal vollends ausgereizt. Außerdem müssten dann auch die Sub Lizenznehmer ihre Produkte von 3 auf 4 anheben und ggf. Entwicklerwerkzeuge neu schreiben etc. - Stell dir das mal nicht so leicht vor. Die UE ist ein riesiges Framework, dass hebt man nicht mal eben auf ein nächstes Major ReleaseTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme