Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch Neues XBU SumUp Video Vol. 3

    Unser Community-Mitglied und Video-Held Gerhardt Ziems hat wieder zugeschlagen und ein neues XBU SumUp Video veröffentlicht. Es handelt sich bereits um sein 3. Werk, in dem die Xbox 360 Spiele und fetzige Musik passend zusammengeschnitten im Vordergrund stehen:

    http://xboxuser.de/news/neues_xbu_su..._volume_3.html


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich finds video spitze! gute Arbeit! nur mir persönlich gefällt das 2. noch besser weiter so Gerhardt!!!


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Wow von dem 3 wusste ja vorher keiner was. Ich persöhnlich fand das 2 auch besser weil es da mehr um unsere Community ging als beim 3

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ja das Video ist toll. Szenen stimmen mit der Musik sehr gut überein.
    Allerdings vertrete ich auch die Meinung dass dir das zweite der drei Video besser gelungen ist. Allerdings kann man ein perfektes Video nicht immer übertreffen. Zumindest meine Meinung.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Es ist einfach mal was anderes und mir gefällt es persönlich sehr gut, vor allem natürlich, weil die Musik und die Videos prima abgestimmt wirken.

    :xbu031:


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Danke für das Feedback bis jetzt, lese immer wieder gerne eure Meinungen. Würde mich zusätzlich über Ideen für ein weiteres Video freuen.

    Wollt ihr mehr Beteiligung der Community ?

    Ich habe jetzt beide Varianten ausprobiert. Beim 2. war es mit begrenzter Beteiligung der Community und beim 3. fast ganz ohne.

    Wer Vorschläge hat, in welche Richtung das evt. nächste (sofern es eins geben wird) gehen sollte, ist herzlich eingeladen mir diese mitzuteilen. Wenn es den Mods und Admin's recht ist, könnt ihr dies auch gerne direkt hier posten.

    Danke.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  7. #7
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    mach ma low ^^ du hast jetzt schon 3 videos gemacht, ich denke ma das reicht erstmal alle top ^^


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Freece

    Standard

    Cooles Video, ist dir gut gelungen !

    Ich fand das Zweite aber auch etwas besser, da hast du durch Kommentare und Nennungen von Usern mehr die Community mit eingebracht. Desweiteren fände ich es besser wenn die Texte im Video deutsch wären; wir sind ja schließlich eine deutsche Community.

    Nichts desto trotz, wie schon geschrieben, super gemacht !

    PS: Im Video steht ein Satz mit "more then". Wird "more than" nicht mit "a" geschrieben ?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja solche Fehler mit then than passieren eben. Hauptsache es ist schon klar was gemeint ist.


    Wenn du wirklich vorhaben solltest noch ein Video zu machen, dann würde ich noch ca. ein halbes Jahr warten. Bis dahin hätten vielleicht einige auch Vorschläge. Was mir an Video 2 gefallen hat war die Musik. Also mehr etwas mit Rock sowie Linkin Park o. 30 seconds to mars weil die von Video 3 erinnert mich mehr etwas an Hip Hop Rock zumindest ist das nicht so mein Ding aber wie es die anderen sehen? Ansonsten machst du die Videos einfach genial. Die Szenen passen immer mit der Musik zusammen also da lässt sich wirklich nichts verbessern.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Das ein neues Video, selbstverständlich nicht vor mitte/ende des Jahres fertig sein würde ist klar -> Die jetzigen Videos sind ja auch alle Halbjährig fertig geworden

    Dennoch interessiere ich mich für eure Tipps in welchem Detail auch immer.
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •