Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

auf der 360 liefen anfangs nur spiele mit minimalen grafikspielereien (z.b. PGR 3 ) nur euf einem oder zweien von drei kernen. und den cell der ps3 kann bis heute noch keiner richtig programmieren. der cell ist ein gutes stück, nur sehr weit abseits des mainstreams. beide konsolen sind noch lange nicht ausgereizt.

und prototypen deswegen, weil die programmierer sich ert jetzt wirklich bewusst werden, was man mit der hardware alle anstellen kann. gedacht, geahnt und gewusst hatten sie es schon immer. nur konnten sie es nie realisieren, was man an den anfangstiteln deutlich erkennen kann.

warum ist denn eigentlich alan wake nach bald 3 jahren noch immer nicht fertig? die hardware kann's aber die programmierer nicht.

schlau gesprochen, gell?
    .

StanzZky
    Gast

Standard

Heisst das jetzt das Gears of War eine Gefahr für die Xbox ist?
    Denn ich wollte es mir eigentlich nächste Woche holen, und will jetzt keinen RoD direkt bekommen! Ist es denn bei einem schon mal passiert??

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Heisst das jetzt das Gears of War eine Gefahr für die Xbox ist?
    Denn ich wollte es mir eigentlich nächste Woche holen, und will jetzt keinen RoD direkt bekommen! Ist es denn bei einem schon mal passiert??
    Niemand kann dir sagen ob oder ob nicht. Du kannst dir GoW ruhig zulegen. Das Game ist ein Top-Titel der 360, welches unzählig viele Spieler gespielt haben. Meine Konsolen hatten schon 3 mal den RoD beim Spielen von GRAW2 und ich spiele es trotzdem noch. Wenn es passiert, kann der RoD bei vielen Games vorkommen. GoW war eines der ersten Games, das enorme Rechenleistung forderte. Mittlerweile ist es aber eines von vielen Games die diese hohen Forderungen stellen...
    Gridlockveteran

StanzZky
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    Meine Konsolen hatten schon 3 mal den RoD beim Spielen von GRAW2 und ich spiele es trotzdem noch. Wenn es passiert, kann der RoD bei vielen Games vorkommen.
    Und du musstest dir dreimal eine neue Xbox besorgen bzw. bei MS einsenden?
    Oder legte sich der RoD mit der Zeit wieder?^^

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

ohmg... wo ist das problem?

ROD... hotline anrufen, beschweren, neue box kriegen ^^... oder ne reparierte

Dauert vll bissl lange... ist ärgerlich, aber wenn du ne kaputte box hast lieber jetzt nen ROD als nach der garantiezeit

greetz
    Q

StanzZky
    Gast

Standard

Ähm, und was ist,wenn ich die XBox von eBay habe?

break
    Gast

Standard

Keinen Kaufbeleg dazu bekommen?

Des is schlecht...

Also bisher hat meine noch keinen RoD gehabt und sie läuft jetzt seit einem Jahr genau. Bin gespannt wann es mich das erste mal erwischt. Aber ich muss dazu sagen ich spiel jetzt auch net jeden Tag sondern alle paar Tage mal für 1-3h. Je nachdem wie ich halt Zeit habe.
    Kann sein das die Box bei mir dann garnet so warm wird? Zumindest steht sie frei im Raum und sollte so genug Kühlung bekommen.
    Zumindest schreit der Lüfter als wäre er gut ausgelastet