auf der 360 liefen anfangs nur spiele mit minimalen grafikspielereien (z.b. PGR 3 ) nur euf einem oder zweien von drei kernen. und den cell der ps3 kann bis heute noch keiner richtig programmieren. der cell ist ein gutes stück, nur sehr weit abseits des mainstreams. beide konsolen sind noch lange nicht ausgereizt.
und prototypen deswegen, weil die programmierer sich ert jetzt wirklich bewusst werden, was man mit der hardware alle anstellen kann. gedacht, geahnt und gewusst hatten sie es schon immer. nur konnten sie es nie realisieren, was man an den anfangstiteln deutlich erkennen kann.
warum ist denn eigentlich alan wake nach bald 3 jahren noch immer nicht fertig? die hardware kann's aber die programmierer nicht.
schlau gesprochen, gell?![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Baum-Darstellung
-
23.01.2008, 18:09 #11
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.