Ergebnis 1 bis 10 von 83

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

ich hoffe mal das microsoft jetzt nen blueray-player für die xbox rausbringt aber ich fands damals schon doof das man sich den hd player für 200ömme extra kaufen musste... sony dagegen hat den blue ray player inclusive

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von 3xBOX
    ich hoffe mal das microsoft jetzt nen blueray-player für die xbox rausbringt

Bis jetzt dementieren sie alles!

Zitat Zitat von 3xBOX
    aber ich fands damals schon doof das man sich den hd player für 200ömme extra kaufen musste... sony dagegen hat den blue ray player inclusive
    Ich hätte aber keine Lust gehabt ne Konsole für 600 Euro zu kaufen! Man muss aber sagen, daß Sony verdammt viel Glück gehabt hat! Was hätte Sony gemacht, wenn sich HD-DVD durchgesetzt hätte?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Glück oder eher Berechnung? Nachdem MS den HD-DVD-Player eher zögerlich behandelt und Sony mit Bluray und der PS3 in die Offensive ging, ist es kaum verwunderlich, dass Bluray jetzt einen Vorsprung hat. Das HD-DVD-Lager hätte beim Erscheinen der PS3 die Player-Preise anpassen müssen. Denn die PS3 war bis vor kurzem der günstigste Bluray-Player und nicht wenige haben sich die PS3 als Stand-Alone-Player zugelegt.

Andererseits scheinen sich die HD-DVD-Verkäufe wieder zu erholen. Aber letztendlich wirds dadurch entschieden, dass Mediamarkt, Saturn und Konsorten das Sortiment an Filmen stellen. Wenns im z. B. Mediamarkt nur noch Bluray gibt, ist der Kampf entschieden, denn andere Ketten folgen dem Beispiel.

Gruß Klaus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von 3xBOX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134
    Glück oder eher Berechnung? Nachdem MS den HD-DVD-Player eher zögerlich behandelt und Sony mit Bluray und der PS3 in die Offensive ging, ist es kaum verwunderlich, dass Bluray jetzt einen Vorsprung hat. Das HD-DVD-Lager hätte beim Erscheinen der PS3 die Player-Preise anpassen müssen. Denn die PS3 war bis vor kurzem der günstigste Bluray-Player und nicht wenige haben sich die PS3 als Stand-Alone-Player zugelegt.

Andererseits scheinen sich die HD-DVD-Verkäufe wieder zu erholen. Aber letztendlich wirds dadurch entschieden, dass Mediamarkt, Saturn und Konsorten das Sortiment an Filmen stellen. Wenns im z. B. Mediamarkt nur noch Bluray gibt, ist der Kampf entschieden, denn andere Ketten folgen dem Beispiel.

Gruß Klaus
    ja so sehe ich das auch.. MS ist irgentwie mit der falschen Taktik ins rennen gegen Sony gegangen.. man hat ja schon damals gesehen das sich viele die ps2 nur wegen dem dvd laufwerk gekauft haben, weils zu der damaligen zeit einfach sehr günstig war.. die xbox 360 hätte bestimmt viel mehr gekostet.. da gebe ich recht.. dann hätte ich sie mir wahrscheins auch garnicht gekauft.. naja so ist es halt jetzt

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Japan: Toshiba beendet Investitionen in HD DVD

Laut einem Bericht der japanischen Internetseite NHK plant Toshiba die Produktion von HD DVD-Produkten einzustellen und somit der Blu-ray Technologie das Feld zu überlassen. So soll der japanische Elektronikriese zwar weiterhin seine Produkte im Handel anbieten, jedoch keine weiteren Ressourcen in neue Entwicklungen investieren. Von seitens Toshiba konnte man bisher jedoch keine Stellungnahme erhalten.

Sollte die Produktion von HD DVD kompatiblen Geräten eingestellt werden, rechnet man in Branchenkreisen mit Verlusten von mehreren 100 Millionen $. Nachdem der japanische High-Definition-Markt zu 90% in der Hand des Blu-ray Formats ist, geriet Toshiba in letzter Zeit daher auch in seiner Heimat zunehmend unter Druck.
    Quelle
    Damit ist der Formatkrieg jetzt wirklich endgültig entschieden.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Yvespheus

Standard

Bedauerlich, aber nicht abwendbar. Ich kaufe mir jetzt noch das, was ich bekomme bzw. mich interessiert und dann wechsel ich wieder zur DVD.

Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ob sich jetzt noch DVD´s lohnen? Lieber gleich zur Blu Ray .