Kann ich nur voll und ganz zustimmen... Zum Zocken ist die XBox360 einfach klasse und in meinen Augen auch besser als die PS3 (besserer Controller, bessere Games, besseres Online-Gaming [dafür kostenpflichtig...] etc...).Zitat von dayX
Zum Musikhören ist die XBox 360 auch noch gut, aber wie ich inzwischen festgestellt habe, ist sie mir für Filme (DVD, HD-DVD, Streaming) einfach zu laut. Beim Spielen und Musikhören fällt das wegen der Lautstärke nicht so auf, aber bei Filmen stört es bei leisen Passagen oder Dialogen.
Neben dem (in meinen Augen nicht mehr abzuwendenden) Sieg von Blu-Ray war das der zweite Grund, warum ich mein HD-DVD-Laufwerk verkaufe und mir schon ne PS3 als DVD- und BluRay-Player zugelegt habe. Als Nebeneffekt werde ich ein paar (eher PS3-exklusive) Games spielen, aber meine Haupt-SPIELE-Konsole bleibt die XBox 360...
Ach ja, wenn man böse wäre, könnte man den folgenden Artikel mit "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" überschreiben:
Constantin Film sagt ade zur HD-DVD
Für mich ist das Kapitel durch... ich hab zwar durch Kauf und Verkauf von HD-DVD-Laufwerk und HD-DVDs einen Verlust von ca. 140 Euro gemacht, aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende![]()
PS: Die PS3 ist gar nicht so übel, wie sie von vielen XBox360-Freaks immer dargestellt wird...![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Baum-Darstellung
-
10.01.2008, 17:51 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)