Der eh schon geknackt wurde ...
Ich bin Anhänger der HD-DVD und werde mir noch so manches Filmchen holen. Blu-Ray kann mir gestohlen bleiben. Hätte Sony seinerzeit eingelenkt, hätte es das ganze Theater nicht gegeben.
Mir kommt keine ins Haus. Ist die HD-DVD tot, werde ich bis zu letzt auf die DVD bauen.
Ergebnis 1 bis 10 von 83
Baum-Darstellung
-
09.01.2008, 00:47 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 26.02.2007
- Beiträge
- 583
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)

Mein Equipment:
TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350
Anzahl Discs:
DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69



Zitieren