Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Idee Xbox 360 Ultimate - weitere Details

Die "Xbox 360 Ultimate", mit eingebautem HD-DVD-Laufwerk, 1080p über HDMI und IPTV soll möglich sein. Auf der CES 2008 soll Microsoft-Gründer Bill Gates im Rahmen seiner Eröffnungs-Keynote ein neues Xbox 360-Modell ankündigen. Mit der "Xbox 360 Ultimate"-Edition will Microsoft seinem Mitbewerber Sony wieder etwas vorlegen.

http://xboxuser.de/news/xbox_360_ult...e_details.html

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen hoch

Na das waere doch glatt ein "Aufruesten" wert - fragt sich nur wieviel MS dafuer nimmt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

warscheinlich viel zu viel.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

wenn ja allein die 120gb platte schon ca 150€ kostet, wie siehts dann mit der 320gb platte aus und dann noch das hd dvd laufwerk.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn sie wirklich kommt, dann sollten sie so eine Umtausch-Aktion machen. Man gibt seine Premium ab und zahlt dafür statt 600 nur 300€ oder so etwas, dann würde ich mir sie wahrscheinlich holen.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sorry MS aber das geht echt nicht.

Was soll denn das jetzt?

Erst heisst es MS setzt keinen Wert auf HD-DVD und so ein Kram und dann gibts wieder ne neue version????

..-"Ultimate"...aha!...und was is dann mit der "premium" ,der " core" ,der "acarde" und der "elite"....

Sollen die doch gleich ne neue Konsole rausbringen...also keine 360er...sonst habe ich in 3 Jahren hier 5 boxen stehen ....

fuer mich unverstaendlich!

mfg

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von game´ler
    Sorry MS aber das geht echt nicht.

Was soll denn das jetzt?

Erst heisst es MS setzt keinen Wert auf HD-DVD und so ein Kram und dann gibts wieder ne neue version????

..-"Ultimate"...aha!...und was is dann mit der "premium" ,der " core" ,der "acarde" und der "elite"....

Sollen die doch gleich ne neue Konsole rausbringen...also keine 360er...sonst habe ich in 3 Jahren hier 5 boxen stehen ....

fuer mich unverstaendlich!

mfg

Was soll denn das dumme gemecker? Du tust ja so als wenn dann die Spiele nicht mehr auf deiner alten laufen würden!
    Um heutzutage auf dem markt mithalten zu können muß man halt vielseitig sein und jeden kundenkreis ansprechen!
    Ich persönliche hab noch die allererste. Die reicht mir voll aus! 20 GB reichen und yuv auch!
    man kann ja nicht über 2 jahre lang die gleiche konsole anbieten,versteh ich voll und ganz von ms.
    Wenn ich noch keine box hätte und würde mir eine kaufen wollen und geh ins geschäfft und sehe eine xbox 360 ohne hdmi und nur eine 20 GB festplatte da würden einige zur Ps3 greifen.....
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das ganze sollen sie jetzt nochmal überdenken, nachdem immer mehr Studios auf Blue Ray umsteigen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

bisher recht interessant, wobei ich nicht mal in erwägung ziehe mir die konsole zu kaufen.

ich mein,wer braucht denn ne 320GB große festplatte? die hat ja mehr als das doppelte meiner pc hdd. *lol*

das wirklich interessante ist die neue verbesserte kühlung.
    gerade bei diesem verbesserungspunkt stimme ich CityMonk zu.so gut wie jeder hatte bis jetzt große bis sehr große probleme bzgl der ausfälle. gerade deshalb sollte jeder die chance haben, eine im technik-bereich verbesserte konsole zu besitzen um die genannten probleme eben nicht mehr zu haben. klaa, ne 1:1 umtauschaktion verlang ich da garnicht, aber sowas wie bei der elite in den USA sollte es schon geben.

die fernsehfunktion ist eher ne spielerei. für was fernseh auf der 360 wenn ich nen knopf drück und genauso fernseh sehn kann. was ich nicht weis aber vll cool wäre, wäre natürlich wenn man amerik. fernsehn dadurch empfangen könnte.
    endlich wieder NBA ohne schwachsinnige, nix wissende nba-premiere kommentatoren. und selbstverständlich comedy central den ganzen tag. dave chapell 4 life.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Daumen runter

MS reagiert auf den kurz bevorstehenden Sieg von BluRay viel, viel zu spät. Schon zum Launch der PS3 hätte ein 360-Modell mit HD-DVD Laufwerk in den Regalen stehen müssen. So hat die PS3 den Kampf der HD-Medien zugunsten BluRays entschieden.

Warum sollte jemand viel Geld für eine HD-DVD Xbox360 ausgeben wenn es kaum noch Filme dafür gibt?