ich finde das doch einfach nur scheise, erst die Zigaretten dan der Alkohol, dan die Games, ich kann das einfach nicht mehr verstehen, was soll den das bringen? eigentlich gar nichts.
aber am meisten stört mich das Deutschland immer das erste scheis Land sein muss wo so einen drecks Mist auch noch mitmacht, wieso den? und dan auch noch die Klugen anmerkungen der unfähigen politiker die eh nichts auf die Reihe bekomme, ist doch sowas von Krank sich über so einen Kindergarten Tema zu beschweren und dan auch noch so ein lächerliches gesetzt durchbringen wollen. die solten sich mal auf die wichtigen Propleme kontzentrieren aber dafür sind sie ja anscheinen zu dumm, statdessen lassen sie ihre Dummheit bei soclh unwichtigen Temen aus....
was ich auch nicht verstehen kann ist wieso die das Tema nicht gescheit behandekn und einfach so einen Mist glauben, es soll ja tol sein noch nie ein game gezockt zu haben aber dan den text auf der DvD hülle gelesen zu haben, das reicht ja föllig aus einen entschluss über das ganze zu bringen,
ich wette das die dumköpfe noch nie ein game gespielt haben oder sich damit befast haben,..
und ich finde auch die so einen entschluss über ein Tema ziehen ohne es gescheit durchdacht oder ansatzweise durchgenommen haben, gehören sich weggesperrt! darunter auch viele "unfähigen" politiker![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Baum-Darstellung
-
25.12.2007, 00:03 #20Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0