wie wäre es mit allem was nicht durch herkömmliche schulenglisch-kenntisse gedeckt ist!?![]()
Ergebnis 21 bis 30 von 31
-
28.10.2007, 23:15 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
28.10.2007, 23:18 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von XBU Valle0204
noch en grund übrig,warum ich mir die deutsche holen sollte?
-
28.10.2007, 23:59 #23
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Was ist das überhaupt für ein Modus!?
btw. was verpasse ich oder was muss man da machen?
mfg
-
29.10.2007, 20:58 #24
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Call of Duty 4: Modern Warfare
Deutsche Version ist ungekürzt
In den vergangenen Tagen kam immer wieder das Gerücht auf, dass die deutsche Version des First Person-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare in Bezug auf die Story oder andere Inhalte gekürzt sei.
Diesem Gerücht stellt sich jetzt der Publisher Activision energisch entgegen. In einem Interview verkündeten Stefan Luludes, seines Zeichens Marketing Director bei Activision Deutschland, und Peter Mucha (Vice President Central Region) dass die deutsche Fassung von Call of Duty 4: Modern Warfare in keiner Weise gekürzt sei.
Im Originalton heißt es: »Unser Fokus lag von Anfang an darauf, deutschen Spielern die komplette Spielerfahrung zu bieten. Und gerade im Bezug auf die filmreife Handlung ist die deutsche Lokalisierung ein wichtiger Punkt, das Spiel wirklich voll genießen zu können. Die englische Fassung hat nämlich keine deutsche Lokalisierung – wer nicht fließend Englisch beherrscht, ist hier klar im Nachteil. (...) In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.«
Quelle: gamepro.de
A generation born to witness the end of the world
-
30.10.2007, 00:54 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kann auch nur das Gewäsch eines dt. Pressesprechers sein, der die dt. Version an den Mann bringen will
-
30.10.2007, 01:13 #26
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XBU Valle0204
-
30.10.2007, 13:32 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das stimmt nicht ganz. Zu dem Arcade Modus ist außerdem eine Szene in der Kampangne gekürzt. In dieser Szene wird einem der Hauptcharaktere ein Arm abgeschossen.
das ist doch nur lächerlich das ganze kürtzen und schneiden von games
also ich hol mir auf jeden fall die uk version...
-
30.10.2007, 14:31 #28
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
offizielle Activision Pressemeldung zu Cod4
Zitat:
ACTIVISION veröffentlicht
Call of Duty 4: Modern Warfare
mit ungekürztem Story- und Mehrspieler-Modus in Deutschland
Aufwendige Lokalisierung erlaubt deutschen Spielern ungetrübtes, kinoreifes Spielvergnügen.
Burglengenfeld – 29. Oktober 2007 – Activision Deutschland veröffentlicht das Action-Highlight Call of Duty 4: Modern Warfare am 8. November 2007 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 in einer voll lokalisierten, deutschen Version mit einer USK-Alterskennzeichnung „keine Jugendfreigabe“.
Es ist das Ziel von Activision, seine Produkte weltweit mit denselben Features auszustatten. Deshalb wird es alle Action-Fans freuen, dass sowohl im Mehrspieler- als auch im Einzelspieler-Storymodus von Call of Duty 4: Modern Warfare sämtliche Spielelemente ungeschnitten und somit identisch mit der US-Version sind. Alle Levels, Waffen, Animationen und Spielsituationen sind ungekürzt in der deutschen Fassung vorhanden.
Deutsche und US-Version unterscheiden sich lediglich in zwei Punk-ten. Zum einen ist eine ca. eine Sekunde dauernde Trefferdarstellung in einer einzigen Filmsequenz verändert. Zum anderen wird der alternative Einzelspieler-„Arcade-Modus“ mit seinem veränderten Punktezählsystem, nach einmaligem Durchspielen des Einzelspieler-Storymodus, in der deutschen Fassung nicht anwählbar sein. Dieser „Arcade-Modus“ enthält keinerlei neue Level, Missionen oder zusätzliche Actionsequenzen, er zählt lediglich die erzielten Punkte des Spielers. Somit verpassen deutsche Fans inhaltlich nichts und erhalten in der deutschen Fassung die volle Action im Einzel- und Mehrspieler-Modus.
„Wir wissen, wie wichtig es den erwachsenen deutschen Fans ist, sowohl im kinoreifen Einzelspieler-Modus, als auch im bahnbrechenden Mehrspieler-Modus ungeschnittene Action zu erleben“, so Activisions Vice President Central Region Peter Mucha: „Es freut uns sehr, dass wir unseren Kunden diese vollständige Fassung des Spiels bieten können. Call of Duty 4: Modern Warfare bringt modernste Militärgefechte in bester Hollywood-Manier auf PC, Xbox 360 und PS3 – und wird ab 8. November Action-Maßstäbe setzen.“Gridlockveteran
-
30.10.2007, 14:37 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Zitat von Freece
STEFAN LULUDES: Um genau zu sein, geht es in dieser Szene darum, dass einem Hauptcharakter ein Arm abgeschossen wird. Diese Sequenz, und den dabei abfallenden Arm, sieht man in der deutschen Fassung genau so deutlich wie in der US-Version – allerdings spritzt dabei während dieser einen Sekunde weniger Blut. Und das war es auch schon: Alles andere ist genau so wie in der US-Fassung – nur eben in komplett deutscher Lokalisierung.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn man in einem Endprodukt wie bei CoD4 diesen Arcade Modus nicht einbringt. Aber mal ehrlich: wie oft habt ihr die Kampagne von Cod2 oder CoD3 gespielt? - Wenn Leute mehrfach gespielt haben, dann auf Veteran und primär um auch die GS zu bekommen.
Da der Arcade Modsu keine GS bringt und den gleichen Einzelspielermodus hat nur mit anderer zählweise ist die Motivation bzw. der nutzen eher gering.
Was die Synchro angeht versteh eich dieses ganze gehype ehrlich nicht. Stimmen können genauso passend sein, wie bei des US Sprechern. Viele reden da immer nur um den heißen Brei. Wenn mich an einer Synchrowas stört, dann eine schlechte Lippensynchro - wie z.B. bei CBs Jericho. Die Stimmen waren echt gut und die texte ebenfalls Ok - aber die Lippen Synchro war nicht so berauschend.
Darüber hinaus habe ich während der GC bereits in der Pressevorführung ausgiebig einen Level vorgespielt bekommen und auch selbst gespielt. Ich spreche "fluent" englisch und dennoch kommt während des Spielens extremst Hektik und Stress auf - das ist auch gut so - aber wenn man dann im Laufe dieses Gefechtes teilweise in slang Dinge an den Kopf geworfen bekommt, die sich nicht gerade mal 1:1 übersetzen lassen, dann greife ich doch eher entspannt zur deutschen Version.
Letzter Aspekt. Preis - Nein, ich verstehe nicht, warum eine UK Fassung bei gleichem Einkaufspreis (bevor Fragen kommen - JA ich weiss es und glaube es nicht) günstiger verkauft wird - ausser aus Betriebswirtschaftlicher sichtTalente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
30.10.2007, 14:56 #30
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Alles top, nur wie konntest du die Lippen bei Jericho beobachten?
Bei dem Stress und Tempo während des Spiels hab ich echt Schwierigkeiten zu erkennen, wer wann von den 7 oder 6 Teammitgliedern redet..und dann noch die Lippenbewegungen beobachten können....
Du hast Adleraugen..."gegen" Dich will ich nicht spielen. Wenn dann im gleichen Team.
zum Thema: Wer will findet immer was zu meckern...ob halo, cod, forza, bioshock, graw2 usw.
Das kann schon anöden...Gridlockveteran