Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Ich schreib mal das, was ich im Clan-Forum bereits geschriebene habe:

Was ich gut finde, sind die weniger gewordenen "Zwischensequenzen". Der Schiedsrichter zeigt in der selben Spielgrafik eine gelbe Karte, der schnelle Freistoß wird auch sofort ausgeführt, und der Einwurf geht auch relativ zackig.

Aber ansonsten kann ich mich für das Spiel absolut NICHT begeistern.

findest du das jetz schlecht dass der schiedsrichter in spielegrafik karten zeigt oder gut? wird nich wirklich klar.weil wenn dus schlecht findest,kann ich das nicht untermalen.

also ich finds besser,WEIL es einfach realistischer is,bei ner fußballübertragung wird auch nich direkt in die fresse vom schiedsrichter und/oder spieler gestrahlt . also find das feature ganz gut.

grafik:naja,is halt pro evo,es sieht gut aus,aber auch nich so gut wie fifa (was eben mehr wert auf grafik,lizenen und atmosphäre->Karrieremodus).den rasen find ich katastrophal in der demo aber die spielerfiguren sehen toll aus.auch muskulösere spieler wie zb adriano stechen aus der menge heraus. spielerlisch sagts mir auf jedenfall wieder zu.finds realistischer als fifa (hab da auch nur die demo gespielt) und wird ONLINE sowieso besser.EA bekommt sei jahren keine gescheiten online server hin. da habe ich mit pro evo seit monaten länger spaß. ganz zu schweigen von der spielerischen vielfalt,die pro evo bietet.

klaa is halt alles ansichtssache,das ist halt meine