Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Kyuubi no Youko
    Jetzt macht euch doch nicht in die Hose wegen diesen blöden Hakenkreuzen.
    Ich hab the Darkness ausgibig gespielt, und auf Hakenkreuze achtet man da eh nicht. Die paar Eemplare die vorkommen sind kaum der Rede wert.
    1. Es geht um exact 1 Hakenkreuz und dies ist NICHT im Spiel zu sehen

Bei der AT Version war nur die erste Auflage komplett uncut, also mit Hakenkreuzen. Bei der zweiten Auflage sind diese beireits entfernt.

die UK Version ist ebenfalls uncut. Und UK ist ebenfalls PAL und somit immer auf deutschen Konsolen spielbar. Und UK Spiele sind i.d.R. immer uncut. Bei CoD3 sind ebenfalls Hakenkreuze im Spiel. So wirds auch bei medal of honor sein etc etc.
    2. Bisher habe ich keine Bestätigung dazu, dass es angeblich 2 Versionen der AT Uncut gibt. Auch alle Nachbestellungen sind gemäss meinen Quellen dieselben. Ansonsten müsste dies auch durch eine neue EAN Nummer dargestellt werden.
    3. Das Uncut bezieht sich im grössten Teil auf die Gewaltdarstellung in Form der "Seelenkugeln" in der entschärften Form und der Nahkampf Finishing Moves
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Laut meinem Händler in AT ist nur die Erstauslieferung komplett uncut. Bereits bei der Zweitauslieferung der AT Version sind Hakenkreuze entfernt. Hab es bei meiner Version noch nicht nachgeschaut da diese auch aus der Zweitauslieferung ist. Weiß nicht mal wo ich diese Comics anschauen kann.

Aber ist ja im Endeffekt auch sowas von Latte.