Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Joa, des sieht nicht schlecht aus... aber SCHON WIEDER eine neuer Teil? Die bringen jedes Jahr einen raus, oder? Und die Namen werden auch immer beschissener... "The Run" wuhuhuuu..... worum es da nur wieder geht? -.-

Ich hatte schon bei Underground 2 die Nase voll Die sollen mal GT für die Xbox rausbringen, das hat wenigstens noch Spaß gemacht. Forza ist ja Kinderkacke mit dem Zurückspulen... gewinnt ja jeder Depp bei

CoD doch auch. Die bringen auch jedes Jahr einen neuen Teil raus. Ich fand NFS schon immer gut!
    Und was Forza Kinderkacke? Vllt wenn du auf Leicht mit allen Fahrhilfen fährst.
    Schwer, alle Fahrhilfen aus, manuelle Schaltung und mit Kupplung. Dann hast du auch keine Rückblenden mehr! Das ist mehr als fordernd. Nix mit Kinderkacke^^
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von iTz ENTE
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: iTz Electricz

Standard

Ich habe mir das Spiel ( zum Glück ) nur ausgeliehen und habe es in ca. 2 Stunden durchgespielt. Danach bin ich zur Videothek gefahren und die fragen mich: Stimmt etwas nicht mit dem Spiel ? Dann habe ich gesagt das ich das Spiel in 2 Stunden durchgespielt habe und die gucken mich nur blöd an Zum Spiel: Sehr langweilige Rennen und es ist sein Geld nicht Wert.