Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: disturb01

Standard

ich bin ein großer rennspielfreak, bin zwar nicht besonders gut, aber da ich selbst im RL ein doch sehr erfahrener fahrer bin kann ich sehr gut beurteilen, was dem sim und was dem arcade ehr nah kommt....

so zurück zum spiel, das game hat mich schon sehr vom aussehen beeindruckt, die details der strecken und die schöne grafik sind der hammer.... aber ich denke das ist auch das problem bei shift.... wenn ich mir das verhalten angucke wie die autos so über die pisste brettern, denke ich das kanns ja net sein, pure aggression der KI fahrer, rempler über rempler und die lenkung auf einen so dermassen schmallen grad das gibts net..... obs ruckler gibts? naja das spiel schwimmt ab und zu leicht und ich denke die teilweise indirekte lenkung ist ein beweis das es nicht so gewollt war....

zufrieden bin ich darüber das die autos weningstens teilweise realistischer beshcleunigen und abbremsen wie bei den teilen zuvor und daher komme ich zu meiner frage, weshalb es leute gibt, die ein RD Grid als realistisch empfinden? das ist fast noch mehr arcade wie die NFS reihen undercover carbon ect.....

die beschleunigung bei grid der fahrzeuge sind teilweise unter 2sec. 0-100 ....
    ich bitte euch leute sowas gibts nicht mal bei der F1...

wer realistische rennspiele spielen möchte sollte sich mal die forza und die gt reihen ansehen "da müsste man allerdings auch bremsen"^^

im großen und ganzen ist shift dennoch eine empfehlung wert, da es trotz der indirekter lenkung und den teilweise unrealistischen fahverhalten (wie bei den drifts)
    aber grade wegen der wirklich auch sehr gelungen cockpitansicht bock macht.... bestes NFS seit NFS Porsche würde ich sagen