Ergebnis 1 bis 10 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Hier die Pressemitteilung von EA vom Januar! Dazu kann man nur sagen, Thema verfehlt, EA!

Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.

Ich kann der Pressemitteilung sogar größtenteils zustimmen...

authentische und intensive Rennerfahrung - ist teilweise vorhanden.
    Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl - ist (bei mir zumindest) vorhanden.
    Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt - ist vorhanden.
    verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera - ist vorhanden.
    ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit - ist vorhanden.
    eine brandneue Crash-Mechanik - ist teilweise vorhanden.

Naja, offenbar spalten sich die Meinungen hier stark. Habe das Spiel aber auch erst gut 1Stunde gespielt, vielleicht wird sich ja noch etwas an meiner Meinung ändern.